udo: Mail aus Altertbox

Hallo,

ich habe leider von Java wenig bis gar keine Ahnung. Ich hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu bekommen.
Kann man in eine Altertbox, wo ein Hinweis steht, eine Mailadresse unterbringen.

Es soll so ungefähr aussehen:

Du kannst hier leider keine Änderung vornehmen!

Wende Dich bitte per Mail an: Karl.Mustermann@www.de

vielen Dank im voraus

1. Mahlzeit udo,

ich habe leider von Java wenig bis gar keine Ahnung.

Das macht nichts. Von Javascript solltest Du aber schon Ahnung haben, wenn Du Dich damit beschäftigen willst ...

Kann man in eine Altertbox, wo ein Hinweis steht, eine Mailadresse unterbringen.

Sicher - Du kannst nahezu beliebige Texte ausgeben lassen.

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Kann man in eine Altertbox, wo ein Hinweis steht, eine Mailadresse unterbringen.

Sicher - Du kannst nahezu beliebige Texte ausgeben lassen.

Danke erst mal....aber leider hilft mir diese Aussage jetzt nicht so richtig weiter. Könnte ich evt mal ein Beispiel bekommen, wie ich eine Mailadresse oder besser mailto: einbauen kann.

Vielen Dank
      Udo

1. Mahlzeit udo,

Danke erst mal....aber leider hilft mir diese Aussage jetzt nicht so richtig weiter.

Dann schau doch mal bei http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#alert@title=SELFHTML vorbei ...

Könnte ich evt mal ein Beispiel bekommen, wie ich eine Mailadresse oder besser mailto: einbauen kann.

Ja, s.o. - einfach die Mailadresse in den auszugebenden Text schreiben. HTML ist dort allerdings nicht möglich!

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|