video abspielen
nations
- multimedia (audio & video)
Hallo,
ich möchte auf meiner HP Videos zur Auswahl stellen welche dann im eingebetteten Player wiedergegeben werden. Wie muss ich das richtig programmieren?
Totaler Anfänger!!
<EMBED SRC="" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" CONSOLE="Clip1" CONTROLS="ImageWindow" HEIGHT=288 WIDTH=352 AUTOSTART="0">
<select name="">
<option value="http://www.dfb.de/fileadmin/ballzauber/bz_ue81/ballzauber_081_02.ram">Übersteiger<application/audio/x-pn-realaudio-plugin>
<option value="Nummer 2">Nummer 2</option>
<option value="Nummer 3">Nummer 3</option>
<option value="Nummer 4">Nummer 4</option>
<option value="Nummer 5">Nummer 5</option>
<option value="Nummer 6">Nummer 6</option>
<option value="Nummer 7">Nummer 7</option>
<option value="Nummer 8">Nummer 8</option>
<option value="Nummer 9">Nummer 9</option>
<option value="Nummer 10">Nummer 10</option>
</select>
DANKE!
ich möchte auf meiner HP Videos zur Auswahl stellen welche dann im eingebetteten Player wiedergegeben werden. Wie muss ich das richtig programmieren?
Totaler Anfänger!!
nachdem du anfänger bist, möchtest du sicher gleich etwas lernen:
html programmiert man nicht, es ist eine auszeichnungssprache
<EMBED SRC="" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" CONSOLE="Clip1" CONTROLS="ImageWindow" HEIGHT=288 WIDTH=352 AUTOSTART="0">
das nächste was du lernen wirst ist "embed" existiert in keiner html-empfehlung und ist lediglich eine erfindung von netscape
<select name="">
<option value="http://www.dfb.de/fileadmin/ballzauber/bz_ue81/ballzauber_081_02.ram">Übersteiger<application/audio/x-pn-realaudio-plugin>
<option value="Nummer 2">Nummer 2</option>
<option value="Nummer 3">Nummer 3</option>
<option value="Nummer 4">Nummer 4</option>
<option value="Nummer 5">Nummer 5</option>
<option value="Nummer 6">Nummer 6</option>
<option value="Nummer 7">Nummer 7</option>
<option value="Nummer 8">Nummer 8</option>
<option value="Nummer 9">Nummer 9</option>
<option value="Nummer 10">Nummer 10</option>
</select>
das überspringen wir mal
in erster linie solltest du mal hinbekommen EIN video vernünftig einzubinden
entsprechende flashplayer eigenen sich dafür am besten (ewa so wie bei youtube oder myvideo)
das flash file bindest du dann entsprechend ein
erstmal danke, das mit einem video klappt ja. aber ich möchte ja was anderes wie schon beschrieben.
erstmal danke, das mit einem video klappt ja. aber ich möchte ja was anderes wie schon beschrieben.
es sieht ggf aus wie gewünscht, aber jeder ohne realmedia-codec wird keine freude mit deinem eingebetteten file haben - ich sehe es als "funktioniert nicht" weil es sicher das letzte ist, was ich auf meinem rechner installieren werden - da pack ich noch eher einen quicktime codec drauf
gehe nicht davon aus, dass jeder die selbe konfiguration hat wie du - es is ein fakt, dass der verbreitungsgrad von flash wesentlich höher ist als der von irgendwelchen x-beliebigen proprietären audio oder videoplugins
ich bat hier um hilfe nicht um grundsätzliche kritik. danke!
ich bat hier um hilfe nicht um grundsätzliche kritik. danke!
es ist keine grundsätzliche kritik sondern der hinweis, dass dein vorhaben ein video in eine seite einzubinden schon im ansatz scheitert
einerseits durch offensichtlich ungültigen code der nur durch zufall funktioniert
anderseits durch die äusserst geringe verbreitung des real-media-codes