Cheatah: cookie?

Beitrag lesen

Hi,

Nehmen wir einmal ein ganz simples beispiel: bei verschiedenen email-anbietern wird erst nachdem man sich eingeloggt hat (in seinen email acount) ein cookie verschickt

der Login-Vorgang wird serverseitig vor jeder Ausgabe durchgeführt. Ganz einfach.

und so etwas in der art moechte ich auch machen.

Tu Dir keinen Zwang an.

Erst wenn man sich einloggt soll ein cookie verschickt werden aber wie mach ich dass dann wenn man es nur zu skript anfang bzw. skript aufruf schicken kann?

Ähm, indem Du es zum Script-Anfang durchführst. Mit der Definition Script-Anfang := vor jeder Ausgabe des Scripts.

Der tipp mit der richtige reihenfolge ist in dem fall unsinn sorry.

Nein, er ist das *einzige*, was Dich oder jeden anderen mit diesem Problem weiterbringen kann, und auch das *einzige*, was diejenigen, bei denen es funktioniert, jemals beherzigt haben. Kein Dienstleister im Web beherrscht die Magie, auch kein E-Mail-Anbieter - ich weiß es, denn ich arbeite bei einigen der größten deutschen Vertreter dieser Gattung. Scotty arbeitet dort nicht, also können sie auch nicht die Gesetze der Physik ändern.

Ach ja, und JavaScript ist keine Lösung, weil es nur mit JavaScript funktioniert.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes