Frey: cookie?

Beitrag lesen

Hi.

Also das mit dem cookie loeschen hab ich probiert und es klappt danke.

Das mit der momentanen loesung die ich hatte geht auf dauer nicht gut ich hab es so gemacht: Der User gibt seine daten ein und kommt auf eine neue seite dort wird das cookie nach einer pruefung verschickt und wird auf die naechste Seite geleitet. Aber das programm spinnt manchmal ;=).

Mit einer sub oder sowas geht es nicht weil ich kann ja nur ein cookie schicken zu anfang des skripts. Ihr habt gesagt ich muss es in der richtigen reihenfolge machen beziehungsw. es geht nur bevor ich einen htmlcode sende aber das geht doch nicht?? Der User sollte ja als erstes seine angaben machen und dann wird oder soll erst das cookie verschickt werden aber logischerweise MUSS ich ja ZUERST ein Text ausgeben.
In das Cookie sollen ja vorallem die daten kommen die der user bei dem einloggformular eingibt.

Koennt ihr mir vielleicht noch sagen wie ich das am besten mache? Ich kann mir leider nicht nur im geringsten vorstellen wie ich das machen sollte bin noch nicht so gut in perl wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ;=)

gruezi der verzweifelte frey