Max: Empfehlung für den "besten" kostenlosen deutschen FTP-Clienten

Hallo,

könnt ihr mir sagen was eurer Meinung nach der beste deutschsprachige kostenlose FTP-Client ist?

mfg

max

1. Lieber Max,

könnt ihr mir sagen was eurer Meinung nach der beste deutschsprachige kostenlose FTP-Client ist?

der, der das kann, was Du brauchst - und das zuverlässig.

Du darfst gerne einmal den FireFTP-Plugin für den Firefox-Browser testen. Der ist sogar kostenlos.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Grüße,
    FileZilla wurde bereits ins deutsche übersetzt.
    MFG
    bleicher

3. Hi,

ich habe immer Total-Commander genutzt und sehe keinen Grund einen anderen auzuprobieren, denn hier habe ich alles in einem Dateimanager und FTP-Client und es bestand nie Bedarf auf etwas Neues.

Wie sagte der leider verstorbene Paul Newman: Ich habe ein Steak zuhause, warum sollten mich die haburger da draussen interessieren;-)

Hans

1. könnt ihr mir sagen was eurer Meinung nach der beste deutschsprachige kostenlose FTP-Client ist?
      ich habe immer Total-Commander genutzt und sehe keinen Grund einen anderen auzuprobieren, denn hier habe ich alles in einem Dateimanager und FTP-Client und es bestand nie Bedarf auf etwas Neues.

Ist ja leider nicht kostenlos, aber ein sehr leistungsstarkes und übersichtliges Programm.

1. Ist ja leider nicht kostenlos, aber ein sehr leistungsstarkes und übersichtliges Programm.

Nein das ist er nicht, allerdings arbeitet er auch nachden 30Tagen noch in vollem Umfang, lediglich ein Nagscreen erscheint beim Start. Ich denke dem Christian Ghisler ist bewusst, dass sehr viele den TC auch nach den 30 Tagen trotz Nag nutzen aber viele kaufen eben auch eine Lizenz und so scheint alles einigermassen ausgeglichen, denn die Mundpropaganda der unregstrierten Nutzer ist bestimmt nicht von schlechten Eltern.

Hans