suit: Abstand zwischen Tabellenspalten trotz padding="0"

Beitrag lesen

Hallo zusammen!
Habe folgende Tabelle:

sieht für mich wie eine liste aus - eine tabelle beschreibt in matritzen strukturierte daten - um eine matrix zu erstellen, benötigt man mindestens 2 dimensionen - du hast nur eine

Das sind zusammenhängende Grafiken, die zusammen ein Bild ergeben.

warum nimmst du nicht eine einzige grafik?

Nun wird bei mir im Mozilla Firefox Browser zwischen den Tabellenzeilen ein weißer Balken angezeigt, der da nicht hinsollte...Im IE klappts.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

nein - ohne den restlichen code zu sehen wird schwierig, der von dir gepostete teil ist jedenfalls nicht valide (das alt-attribut fehlt jeweils)

ich vermute aber dass es mit dem "magischen abstand" nach grafiken zu tun hat - die display-eigenschaft des img-elements solltest du entsprechend anpassen