Der Martin: HTML/CSS hintergrung bild eigefügt kann nichts weiter machen

Beitrag lesen

Hallo,

ha, Tofuwürstchen! Genau! Die gab's bei uns in der Kantine auch schon ein paarmal. [...] auch die zweite Chance hat Tofu in meiner Wertschätzung nicht weiter gebracht.
Siehste. Katine != Kantine.

das ist definitiv richtig.
Aber sonst ist unsere Betriebskantine eigentlich sehr ordentlich und wird auch von Besuchern oder Kunden häufig gelobt. Ich muss allerdings auch einräumen, dass es grundsätzlich jeden Tag wahlweise ein "normales", fleischhaltiges Menü gibt, oder alternativ ein vegetarisches. Und über das Vegetarische wird öfter mal gemäkelt, oft sieht's auch schon etwas eigenartig aus. Manchmal schaut man wirklich auf den Teller und fragt sich: "Hab ich das schon gegessen, oder muss ich das noch?" ;-)

Der Koch da  hat wirklich alles noch selbst gemacht und nicht einfach irgendwlches Zeug zusammengeruehrt, wies z.B. bei meiner Zivildienststelle selber war.

Unsere Kantine wird zwar von einer Großküche beliefert; besagte Großküche hat aber einen guten Ruf zu verlieren. Und das wissen die auch.

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Ungeschehene Ereignisse können einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich ziehen.
  (Unbekannter Politiker)