kann mir jemand sagen, was CSS mit Zen zu tun hat, bzw. warum die Begriffe so oft gemeinsam genannt werden?
Wo denn?
Das hat mich jetzt echt ins Grübeln gebracht. Ich wusste nur, dass ich über eine halbe Stunde am Suchen mit Google und der Wikipedia war. Das konnte so nicht weiter gehen, darum habe ich hier gefragt. Bis jetzt habe ich die Zen-Variable immer ignoriert, weil sie für das Verständnis der Texte nicht nötig war. Aber jetzt war das Maß wohl voll. Als konkreten Anlass hat ein Forschen in der Browser-History diesen Link zutage gefördert:
http://www.dnncreative.com/Forum/tabid/88/forumid/4/postid/8585/view/topic/Default.aspx
Danach habe ich angefangen, wie blöde zu suchen. Unten ist die Rede von "Zenlike Skins and Submenus". Außerdem bin ich grade wieder über die Layout-Engine eines anderen CMS gestolpert (Rainbow Zen), weil mir jemand einen Link zugeschickt hat. Zen Garden kannte ich, ich wusste aber nicht, dass er sozusagen die Quelle des Übels ist :)
So. Und wie setze ich jetzt einen Breakpoint... Aber ich will eure Geduld nicht weiter auf die Probe stellen.
(mk)