brauche eure Ideen für 3 strichmännchen
tommy
- multimedia (audio & video)
Hello @ all,
ich brauche 3 verschiedene Strichmännchen. Das eine soll "Einsteiger" darstellen, das zweite soll "Fortgeschritten" darstellen und das dritte soll schließlich "Profi" darstellen.
Das Einsteiger-Strichmännchen ist ein ganz normales, so wie wir es alle kennen. Aber mir fällt nichts ein wie die anderen ausschauen könnten :-(
Ich habe mir schon überlegt, dass das Profi-Männchen ein Professor ist mit so einer Brille und lockigen Haaren - aber was ist dann das mittlere?
Vielleicht fällt euch ja etwas kreatives ein :)
Danke
wie wäre es, wenn du den Strichmännchen ein Werkzeug in die Hand gibts:
Anfänger - Kombizange
Fortgeschrittener - Knochen (vom Fahrrad)
Profi - Knarre mit Nuss
Hallo :)
ich brauche 3 verschiedene Strichmännchen.
[...]
Das Einsteiger-Strichmännchen ist ein ganz normales, so wie wir es alle kennen.
[...]
Ich habe mir schon überlegt, dass das Profi-Männchen ein Professor ist mit so einer Brille und lockigen Haaren - aber was ist dann das mittlere?
Logisch: Halbglatze und Monokel.
Eine Brille verrät meiner Meinung nicht den Professor, sondern eher schlechtes Sehvermögen, aber nun ja ...
mfg
cygnus
Eine Brille verrät meiner Meinung nicht den Professor, sondern eher schlechtes Sehvermögen, aber nun ja ...
Wenn es eine Schutzbrille wäre, würde das den Profi auszeichnen. Laien und Idioten arbeiten gerne ohne Sicherheitsausrüstung.
Kalle
Hallo :)
Wenn es eine Schutzbrille wäre, würde das den Profi auszeichnen. Laien und Idioten arbeiten gerne ohne Sicherheitsausrüstung.
Aber nur wenn das professionelle Tutorial wirklich unter aller Sau ist ...
mfg
cygnus
Ich frage mich gerade, woran ich Anfänger, Fortgeschrittene und Profis erkenne:
Newbie: "coming soon"
Fortgeschritten: "in Bearbeitung"
Profi: "nicht mehr aktuell"
mfg Beat
Hallo tommy,
Hello @ all,
ich brauche 3 verschiedene Strichmännchen. Das eine soll "Einsteiger" darstellen, das zweite soll "Fortgeschritten" darstellen und das dritte soll schließlich "Profi" darstellen.
Das Einsteiger-Strichmännchen ist ein ganz normales, so wie wir es alle kennen. Aber mir fällt nichts ein wie die anderen ausschauen könnten :-(
Einsteiger:
o
/|\
|_
/|_\_|
Eingestiegener:
o
/|\
|
|/_|
Fortgeschrittener:
o
/|\
|
|___| / \
Wenn sich deine Symbole an Angehörige aus Kulturkreisen richten, bei denen die Leserichtung von rechts nach links geht, spiegelbildlich!
;-)
Gruß Gernot