window.close: JS-Datei wird nicht geladen

Hallo alle,

ich habe das kleine Problem, dass eine Javascript-Datei die ich auf mehreren Seiten nutze in einer Seite einfach nicht geladen wird.

<script src="/project-js/jquery.js" type="text/javascript"></script>
<script src="/project-js/jquery.blockUI.js" type="text/javascript"></script>

Die obere, also jquery.js wird geladen, die untere nicht. Das allerdings nur auf einer einzigen Seite. "project-js" ist übrigens ein eigenes virtuelles Verzeichnis, der Link passt so schon.

Ich verzweifel noch an diesem Quatsch. Die beiden Einträge sind per Copy & Paste aus anderen Dateien übernommen worden in welchen sie wunderbar funktionieren. Ich versteh es nicht. Dass die Datei nicht geladen wird habe ich mit VS 2003 und den aktiven Dokumenten überprüft, es ist tatsächlich so.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Browser ist IE6, Server ist der IIS 5.

Vielen Dank,
window.close