mk: Länge der Newsfeed "History"

Hi,

ich möchte meinen Feedreader nicht ständig laufen haben. Leider gehen mir dann, wenn nicht regelmäßig gepollt wird, oft Nachrichten verloren. Als Beispiel picke ich mal Spiegel Online raus. Da werden bei einem Poll nur die letzten 20 Nachrichten geliefert. Wenn man da nicht mindestens einmal die Stunde pollt, geht was verloren.
Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, einen Feed zu veranlassen _sämtliche_ neuen Nachrichten seit dem letzten Poll zu schicken?
2. Gibt es sowas wie einen "Proxy" oder "Collector", den ich auf einem Server laufen lassen könnte und über den ich mir dann die Nachrichten "indirekt" abholen kann? "Externe" Dienste möchte ich nicht benutzen, da ich es nicht mag, wenn man mir über die Schulter kuckt.

(mk)

    1. Gibt es eine Möglichkeit, einen Feed zu veranlassen _sämtliche_ neuen Nachrichten seit dem letzten Poll zu schicken?

    ein Feed schick nichts. Dein Feedreader lädt einfach von einem Server eine Datei runter und zeigt dir deren Inhalt an. Und in der Regel merkt sich ein Feedreader den Inhalt und zeigt nach dem nächsten Runterladen nur die Änderungen an. Wenn du ein langes Intervall zum Runterladen wählst entgehen dir zwangsläufig ein paar News, die nur dazwischen mal in der Datei standen. Die News-Verwaltung ist also vollkommen dir überlassen.