Kai345: Popup öffnen mit bestimmter Breite geht nicht

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich habe es jetzt mal anders gemacht, also theoretisch richtig:

<a href="javascript:Fenster=window.open('sosache.html','titel','width=400,height=300')" target=_blank> ? </a>

Sinnvoll wäre hier:

<a href="sosache.html" onclick="window.open(this.href,'titel','width=400,height=300');return false;" target="_blank"> ? </a>

Dann kann man auch ohne Javascript auf die Datei zugreifen.

Ja, der bin ich. Also Danke für eure hilfreichen Kommentare. ALlerdings komme ich mit diesem Forum nicht so gut zurecht von der Bedienung her, denn ich bin mehr phpBB2 gewöhnt und so weiter.

Einige Voreinstellungen hier um Forum sind ziemlich ungünstig gewählt, finde ich. Bist du registriert? Wenn nicht, dann hol das nach, du kannst dann viele Dinge nach deinem Geschmack (und sinnvoller) einstellen. z.B. andere Farbe für gelesene Beiträge, es klappen nur noch Threads auf, die ungelesene Nachrichten haben, man kann die Reihenfolge der Threads und die Reihenfolge der Beiträge in den Threads anpassen und vieles mehr.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?