Baxmor: Formmailer mit php

Hallo,
Ich möchte für meine Homepage einen Formmailer basteln, allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich die Mail absenden will:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/eichhoernchen/www/test/Bewerben.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/eichhoernchen/www/test/Bewerben.php on line 12

Mein Quellcode sieht folgendermaßen aus:
Bewerben.php

<?php  
$strEmpfaenger = 'wowmail4@gmx.de';  
$strFrom       = '"Formmailer" <sebastian.bienko@web.de>';  
$strSubject    = 'Bewerbung';  
$strReturnhtml = 'http://www.eichhoernchen.kilu.de';  
$strDelimiter  = ":\t";  
if($_POST)  
{  
 $strMailtext = "";  
 while(list($strName,$value) = each($_POST))  
 {  
  if(is_array($value))  
  {  
   foreach($value as $value_array)  
   {  
    $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\n";  
   }  
  }  
  else  
  {  
   $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n";  
  }  
 }  
if(get_magic_quotes_gpc())  
 {  
  $strMailtext = stripslashes($strMailtext);  
 }  
 mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom)  
  or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");  
 header("Location: $strReturnhtml");  
 exit;  
}  
?>  

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"  
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">  
<html>  
<head>  
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">  
<title>Bewerben</title>  
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="Bewerben.css">  
</head>  

<body>  
<form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post" enctype="text/plain">  
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0">  
<tr>  
<th>Persönliche Informationen:</th>  
</tr>  
<tr>  
<td align="left">Vorname:</td>  
<td><input name="Vorname" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Email:</td>  
<td><input name="Email" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Alter:</td>  
<td><input name=">Alter" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Weitere Persönlich Informationen:</td>  
<td><input name="weitereInfos" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<th>Dein Character</th>  
</tr><tr>  
<td align="left">Character Name:</td>  
<td><input name="Character_Name" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Rasse:</td>  
<td><input name="Rasse" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Klasse:</td>  
<td><input name="Klasse" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Skillung:</td>  
<td><input name="Skillung" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Armory-Link:</td>  
<td><input name="Armory" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Sonstiges:</td>  
<td><input name="Sonstiges" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<th>Raid Information:</th>  
</tr><tr>  
<td align="left">Online Zeiten:</td>  
<td><input name="online" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="right">Vorherige Gilde(n):</td>  
<td><input name="Gilde" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Gründe fürs Verlassen der Gilde(n):</td>  
<td><input name="gilde(verlassen)" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Raid Erfahrung:</td>  
<td><input name="Erfahrung" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Sonstiges:</td>  
<td><input name="Sonstiges" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<th>Wieso, Weshalb und Warum?</th>  
</tr><tr>  
<td align="left">Warum möchtest du zu den Eichhörnchen:</td>  
<td><input name="Warum" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Warum sollten wir dich nehmen?</td>  
<td><input name="Warum2" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Was sind deine Ziele im Spiel?</td>  
<td><input name="Ziele" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Möchtest du irgendwas Anderes mitteilen?</td>  
<td><input name="Anderes" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Spieler bei den Eichhörnchen die dich (gut) kennen:</td>  
<td><input name="kennen" type="text" class="Feld" size="30" maxlength="30"></td>  
</tr><tr>  
<td align="left">Formular:</td>  
<td>  
<input type="submit" class="Button" value="Absenden">  
<input type="reset" class="Button" value="Abbrechen">  
</td>  
</tr>  
</table>  
</form>  
</body>  
</html>  

Ich hoffe jemand kann meinen Fehler finden.
Ich anke für jede Antwort im voraus.
-Baxmor-

1. Hallo Baxmor,

hast du die Seite auf einem lokalen Webserver?

Nemesis

1. Hallo Baxmor,

hast du die Seite auf einem lokalen Webserver?

Nemesis

Nein auf einem öffentlichem Webserver kilu.de

2. Grüße,
     Siehst du noch welche Fehlermeldungen der "Mail konnte nicht gesendet"/"is not array" oder änlicher form? Schau dir den Quelltext der Ausgabeseite an.

Es ist übrigens keine gute Idee, die fehlermeldungen vor dem Header zu platzieren. User werden sich nicht freuen.
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
    1. Grüße,
      Siehst du noch welche Fehlermeldungen der "Mail konnte nicht gesendet"/"is not array" oder änlicher form? Schau dir den Quelltext der Ausgabeseite an.

Es ist übrigens keine gute Idee, die fehlermeldungen vor dem Header zu platzieren. User werden sich nicht freuen.
      MFG
      bleicher

Nein, die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist die die ich oben gepostet habe.
      Ich habe mich bisher noch nicht sonderlich mit php beschäftigt, den Code habe ich so wie ich ihn gepostet habe hier raus kopiert: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/
      Ich habe nur die Kommentare raus genommen und meine daten eingefügt, deswegen weiß ich nicht wo die Fehlermeldungen besser platziert sind.
      ich möchte halt nur mit php dieses Formular verschicken.

3. [latex]Mae  govannen![/latex]

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/eichhoernchen/www/test/Bewerben.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/eichhoernchen/www/test/Bewerben.php on line 12

<ratemodus>

• Ist das <?php auch wirklich in der ersten Zeile der Datei? (Eine Leerzeile davor ist schon eine Ausgabe)
    • Hast du eventuell die Datei als UTF mit BOM abgespeichert (BOM ist dann auch eine Ausgabe)
      </ratemodus>

Cü,

Kai

--
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

<ratemodus>

• Ist das <?php auch wirklich in der ersten Zeile der Datei? (Eine Leerzeile davor ist schon eine Ausgabe)
      • Hast du eventuell die Datei als UTF mit BOM abgespeichert (BOM ist dann auch eine Ausgabe)
        </ratemodus>

Cü,

Kai

Ich habe die Datei jetzt ohne BOM abgespeichert, nun erscheint eine andere Fehlermeldung :/

Method Not Implemented
      POST to /test/Bewerben.php not supported.
      Apache Server at www.eichhoernchen.kilu.de Port 80

1. Grüße,
        lass form action="" leer, und sag was pasiert.
        MFG
        bleicher

--
        __________________________-
        Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?