Jan: style.display = "block"; in Firefox

Hallo

ich habe ein Problem mit style.display = "block"; bei mehrspaltigen Tabellen. Ich habe Ähnliches in einem Beitrag von Andreas Korthaus, 20. 03. 2005 (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/3/t103897/) gefunden und sein Beispiel erweitert:

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<a href="javascript:change()">wechseln</a>

<table bgcolor="#FFFF00">
 <tr>
  <td>Zeile 1</td><td>Zeile 1</td><td>Zeile 1</td><td>Zeile 1</td>
</tr>
 <tr id="zeile2">
    <td  bgcolor="#00FF00">Zeile 2</td><td  bgcolor="#00FF00">Zeile 2</td><td  bgcolor="#00FF00">Zeile 2</td><td  bgcolor="#00FF00">Zeile 2</td>

</tr>
</table>

<script type="text/javascript">
<!--
 function change() {
    line = document.getElementById("zeile2");
    if (line.style.display == "none") {
     line.style.display = "block";
    }
    else {
     line.style.display = "none";
    }
 }
//-->
</script>
</body>
</html>

Das Problem: Beim Einblenden der Zeile 2 wird der gesamte Inhalt in der ersten Spalte dargestellt?!
Danke für Eure Hilfe!

Grüsse
Jan

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Ersetze hier mal "block" durch ""

Cü,

Kai

--
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?

Ersetze hier mal "block" durch ""

Cü,

Kai

Danke! Es funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich auch "line.style.display = "table-row"; als Lösung gefunden.

Grüsse
      Jan

Danke! Es funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich auch "line.style.display = "table-row"; als Lösung gefunden.

Das kennt der dumme Internet-Exploder (bis einschl. IE7) nicht, daher ist hier "" die bessere Wahl.

Cü,

Kai

--
        Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
        selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?

Das kennt der dumme Internet-Exploder (bis einschl. IE7) nicht, daher ist hier "" die bessere Wahl.

Cü,

Kai

OK,danke noch einmal

Jan