html funktioniert offline, aber online nicht
Florian
- html
Hallo zusammen,
ich hab vor einer Woche meine Index Seite neu hochgeschoben (inzwischen schon mehrfach versucht) und eigentlich nicht viel verändert. Jetzt hab ich mit entsetzen festgestellt: es erscheint leider rein gar nichts mehr ausser weiß. Ich kann auch den Quelltext online nicht abrufen, allerdingsIndex
Offline funktioniert die Seite. Alle anderen HTML Seiten ich gleichzeitig mit hochgeschoben habe funktionieren weiterhin. z.B.: funktionierende Seite
Kann mir von Euch jemand sagen, was ich dämliches Greenhorn jetzt schon wieder angestellt habe? Der W3C Validator bringt mir mal keinen Fehler. Oder kann sowas am Server (Strato) liegen?
Der gesendete Inhalt hat laut HTTP-Header die Länge null und er hat auch die Länge null. Ist vielleicht beim Hochladen irgendwas schiefgegangen? Ich würde einfach mal per FTP zugreifen und schauen, ob die Datei, die dort liegt, wirklich so klein ist und ggf. neu hochladen.
Danke für die Antwort. Hab jetzt mal ein anderes FTP Programm benutzt, dieses meldet mir beim hochladen, dass der Datei Upload vom Server abgebrochen wird.
Wenn ich eine meiner anderen Dateien hochlade, funktionierts aber. Ich arbeite mit Includes, die Seiten entsprechen sich eigntlich, bis auf den Content.
Ich füg mal meinen Quelltext ein. Vielleicht überseh ich ja nen wirklich doofen Fehler. Vielen Dank schonmal:
<!--INC:"head.inc","09.09.2008 15:12:56"-->
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Theater Immenried | Kinder & Jugendtheater Immenried "Unter der Linde" | Amateurtheater</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="inccss/theater.css">
<style type="text/css">
</style>
<meta name="author" content="Florian Fick">
<meta name="keywords" content="Theater, Immenried, Theater unter der Linde, Amateurtheater, Immenrieder Theater,Theaterverein Immenried, Kißlegg, Oberschwaben, Landkreis Ravensburg">
<meta name="description" content="Der Theaterverein Immenried stellt sich vor.">
<meta name="audience" content="all">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="revisit" content="after 30 days">
<meta name="language" content="de">
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="pic/favicon.ico/">
</head>
<!--/INC:"head.inc"-->
<body>
<!--INC:"hauptmenue.inc","28.08.2008 16:09:40"-->
<div id="hauptmenue">
|
<a href="index.html">Startseite<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="verein.html">Verein<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="veranstaltungen.html">Veranstaltungen<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="sonstiges.html">Sonstiges<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="gaestebuch.html">Gästebuch<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="unterlinde.html">Theater unter der Linde<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
<a href="impressum.html">Impressum<span class="hauptmenuepfeil"> »</span></a> |
</div>
<!--/INC:"hauptmenue.inc"-->
<div id="content01">
<h1>Herzlich willkommen auf den virtuellen Seiten des Theatervereins Immenried.</h1>
<h2>Der Theaterverein Immenried</h2>
<p>
Erfahren Sie mehr zu ...<br>
... <a href="verein.html" title="mehr Infos">der Geschichte des Theater Vereins Immenried.</a><br>
... <a href="veranstaltungen.html" title="mehr Infos">den aktuellen und vergangenen Veranstaltungen des Theater Vereins Immenried.</a><br>
... <a href="unterlinde.html" title="mehr Infos">dem Theater unter der Linde und der Kinder- & Jugendabteilung des Theaters Immenried.</a><br>
</p>
<h2>Aktuelles:</h2>
<p>
» 09.09.2008 | Die ersten Daten zum <a href="veranstaltungen.html" title="mehr Infos">Immenrieder Wintertheater</a> sind online. Informationen erhalten Sie auch über unsere <a href="veranstaltungen.html" title="mehr Infos">Silvesterveranstaltung.</a>
</p>
<p>
» 28.08.2008 | Endlich sind die <a href="pic/Bilder/abseitspfade08/index_2.html" title="Zu den Fotos" target="_blank">Bilder</a> vom Theater unter der Linde online.
</p>
<p>
» 28.07.2008 | Das <a href="veranstaltungen_archiv.html" title="mehr Infos">Theater unter der Linde</a> mit dem Stück "Abseits der sicheren Pfade" war ein voller Erfolg.
</p>
<p>
» 01.07.2008 | Beim <a href="veranstaltungen_archiv.html" title="mehr Infos">Kißlegger Strassenfest</a> am 05.07 sind wir wieder mit unserem Bewirtungsstand dabei.
</p>
<p>
» 18.06.2008 | Der nächste große <a href="veranstaltungen.html" title="mehr Infos">Termin</a> steht an. Unsere Jugend befindet sich in der heißen Probephase für ihr diesjähriges Stück "Abseits der sicheren Pfade".
</p>
<p>
» 18.06.2008 | Aus der Kürze wurde mal wieder was längeres. Aber nun ist die aktuelle <a href="verein.html" title="mehr Infos">Vorstandschaft</a> endlich online.
</p>
<p>
» 23.04.2008 | In Kürze werden die aktuellen Daten zur diesjährigen Generalversammlung veröffentlicht. Wir bitten um etwas Geduld.
</p>
<p>
» 21.01.2008 | <a href="veranstaltungen.html" title="mehr Infos">Termine</a> für Jugendtheater, großes Theater, Generalversammlung und Theaterworkshop/Hütte veröffentlicht.
</p>
<p>
» 01.01.2008 | Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
</p>
<p>
» 01.11.2007 | In der vorweihnachtlichen Zeit machen unsere <a href="veranstaltungen_archiv.html" title="mehr Infos">Kinder mal wieder Theater</a>.
</p>
<p>
» 10.10.2007 | Neue Website geht online.
</p>
</div>
</body>
</html>
Hi,
Danke für die Antwort. Hab jetzt mal ein anderes FTP Programm benutzt, dieses meldet mir beim hochladen, dass der Datei Upload vom Server abgebrochen wird.
so etwas kann passieren, wenn der Webspace voll belegt ist bzw. der Platz für die Datei nicht mehr ausreicht. Lösche doch testweise mal eine andere Datei und versuche es dann.
Oder schau auf dem Webspace, ob dort die index.html mit 0 Byte liegt und Du diese auch löschen kannst.
freundliche Grüße
Ingo
Vielen Dank, das war der Grund. Muss man auch erstmal drauf kommen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.