theo: Server hängt sich auf nach Abschicken vom Formular

Tach allerseits.
Wenn ich Formulare mit 10 oder weniger Einträgen an den Server mit Hilfe des PHP Scriptes abschicke, gibt es keine Probleme, wenn ich aber 15 und mehr abschicke hängt sich der Server auf. alle Einträge sind Textfelder.
Wenn jemand nen tipp hätte, wäre ich echt dankbar.

1. Wenn ich Formulare mit 10 oder weniger Einträgen an den Server mit Hilfe des PHP Scriptes abschicke, gibt es keine Probleme, wenn ich aber 15 und mehr abschicke hängt sich der Server auf. alle Einträge sind Textfelder.
    Wenn jemand nen tipp hätte, wäre ich echt dankbar.

Wie sieht dein deine ERROR Ausgabe aus?
    Was sagt der Server?

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
       <°)))o><                      ><o(((°>o
    1. ich bekomm gar keine error ausgabe, wenn ich das Formular ausgefüllt habe und
      auf abschicken klicke, hängt sich der server auf. es passiert einfach nichts
      und man kann auch erst nach nen paar minuten wieder auf den server zugreifen.

mfg

1. Mahlzeit theo,

ich bekomm gar keine error ausgabe, wenn ich das Formular ausgefüllt habe und

Dieser Fehler lässt sich zuverlässig nur mit Hilfe einer Glaskugel beheben.

Alternativ kannst Du mal in den Errorlogs des Servers nachschauen, was dort schiefläuft. Deine Leser hier in diesem Forum jedoch können bei dieser "Fülle" von Informationen nicht sinnvoll weiterhelfen.

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      2. echo $begrüßung;

ich bekomm gar keine error ausgabe, wenn ich das Formular ausgefüllt habe und

Fang mit einem neuen Script an. Füge in mehr oder weniger kleinen Schritten das bisherige hinzu. Teste jeweils ob noch alles wie gewollt läuft. Wenn ja, füge das nächste Codestück hinzu, wenn nein, untersuche den hinzugefügten Code genauer.

Alternative: Bau in dein bisherigen Code mit die('foo'); an einer strategisch wichtigen Stelle einen Abbruch ein. Kommt der Abbruch ist noch alles in Ordnung. Versetze das die() immer weiter nach hinten. Hängt der Server irgendwann, muss vor dem die() die Ursache sein.

echo "$verabschiedung $name";

1. Dankeschön für den Tipp mit dem die() Befehl,
          werds gleich mal ausprobieren.

2. hab deine alternative ausprobiert und konnte den Fehler jetzt lokalisieren.
          irgendwie hängt er sich daran auf. Irgendwie hängt er sich an einer Abfolge von pt_register() Befehlen auf

ich hab dar programm nicht geschrieben und hab keine ahnung was pt_register() macht. Könnte mir jemand helfen? oder ne alternative nennen?

Das hier ist die böse Stelle:

pt_register('POST','a');
          pt_register('POST','b');
          pt_register('POST','c');
          pt_register('POST','d');
          pt_register('POST','e');
          pt_register('POST','f');
          pt_register('POST','g');
          pt_register('POST','h');
          pt_register('POST','i');
          pt_register('POST','j');
          pt_register('POST','k');
          pt_register('POST','l');
          pt_register('POST','m');
          pt_register('POST','n');
          pt_register('POST','o');

1. Hallo joe oder theo,

ich hab dar programm nicht geschrieben und hab keine ahnung was pt_register() macht. Könnte mir jemand helfen? oder ne alternative nennen?

Das hier ist die böse Stelle:
            pt_register('POST','a');

irgendwo im Quelltext Deiner Anwendung gibt es eine benutzerdefinierte Funktion pt_register(). Mache diese ausfindig und poste den Quelltext dieser Funktion.

Freundliche Grüße

Vinzenz