m-m: flash "stoppen"

Hallo.
Ich (Flash und PHP-Neuling) will eine kleine Intro-Flash-Animation gestalten. Ich habe allerdings kein WYSIWYG-Editor, noch Flashmaker oder sonst einen Editor; also alles per manueller Eingabe im Quelltext.

Mein Problem ist, dass die Flashanimation im Browser immer wiederholt wird. Es soll aber so sein, dass die Animation nur einmal angezeigt wird.

Nach stundenlanger Suche im WWW bin ich nicht fündig geworden, lediglich eine Funktion stop() in irgendwelchen Action- und Key-Frames. Da ich aber keinen derartigen Editor besitze, meine Frage, ob man diese stop()-Funktion in den PHP oder HTML/JS -Quelltext übertragen kann?!

Grüße...

  1. Hallo,

    ein Crack bin ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man Flash von außen nicht steuern kann, es sei denn das Flash sieht es vor.

    Viele Grüße,
    Sanjy