Sascha321: CSS editor

Hallo

gibt es einen CSS Editor der mir anzeigt welche CSS Klassen einen Webseite verwendet?

1. Hello,

gibt es einen CSS Editor der mir anzeigt welche CSS Klassen einen Webseite verwendet?

Mit der Developer-Toolbar des Firefox kannst Du dir auch anzeigen lassen.

Liebe Grüße aus dem Cyberspace

Tom vom Berg

--
    Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
  2. Tachchen!

Ich glaube, Topstyle Pro bietet die gesuchte Funktionalität.

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    unbezahlbare Fotografie
  3. Hi,

Da es keine CSS-Klassen gibt, muß der gewünschte Editor also nur in der Lage sein, nichts anzuzeigen.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. @Andreas
      Mhh was meinst Du damit?

@alle
      Mit dem Firefox komme ich irgendwie nicht klar, er zeigt mir zwar die Style - class und ID's an, aber er zeigt auch die an die nicht gebraucht werden.

Hi,

»» gibt es einen CSS Editor der mir anzeigt welche CSS Klassen einen Webseite verwendet?

Da es keine CSS-Klassen gibt, muß der gewünschte Editor also nur in der Lage sein, nichts anzuzeigen.

cu,
      Andreas

1. Hallo

@Andreas
        Mhh was meinst Du damit?

"Es gibt keine CSS-Klassen."

Was ist an der Aussage nicht zu verstehen?

Es gibt Klassen, die HTML-Elementen zugewiesen werden können und auf die von und mit CSS zugegriffen werden kann. Das gilt -für genau die gleichen ... nein ... genau die *selben* Klassen- aber z.B. auch für JavaScript.

Tschö, Auge

--
        Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3