IE6 IE7 FF
JayJay
- browser
0 Dynamite0 Der Martin0 nam0 molily0 Gunnar Bittersmann
Guten Tag,
enttäuscht habe ich festgestellt, dass meine CSS Skripte unterschiedlich in den Browsern angezeigt werden.
In meinen CSS Skripte arbeite ich auch mit Microsoft-Filtern.
Auf mein Rechner laufen IE7 und FF.
Gibt es eine Möglichkeit den IE6 auch parallel neben IE7 laufen zulassen? Bzw. kennt einer eine andere Möglichkeit die CSS Codes auf IE6 tauglichkeit zu prüfen?
HTML Validator und CSS Validator helfen mir hierbei nicht, das sie keine Fehler anzeigen.
Gruß
JayJay
Hi,
siehe hier. Läuft allerdings nut unter xp, soweit ich weiss.
Kleiner Tipp:
Google ist Dein Freund, erster Suchtreffer
Grüße, Frohe Ostern und dicke Eier
Dynamite
Hallo,
enttäuscht habe ich festgestellt, dass meine CSS Skripte unterschiedlich in den Browsern angezeigt werden.
ja, das ist leider so. Kein Browser ist perfekt, am wenigsten die aus Redmond.
Auf mein Rechner laufen IE7 und FF.
Gibt es eine Möglichkeit den IE6 auch parallel neben IE7 laufen zulassen?
Die beste Möglichkeit ist ein echter IE6, der auf einem zweiten Rechner läuft. Die zweitbeste Möglichkeit ist dieselbe wie die erste, nur dass der IE6 in einer virtuellen Maschine läuft (das ist übrignes auch für andere Fälle oft ganz praktisch).
HTML Validator und CSS Validator helfen mir hierbei nicht, das sie keine Fehler anzeigen.
Äh, doch - sie zeigen dir sehr wohl Fehler in deinem Code. Aber natürlich nicht die Fehler, die ein IE6 bei der Interpretation macht.
Schöne (F)eiertage,
Martin
Hi
Noch ziemlich jung, macht aber einen guten Eindruck:
Die IE Collection
Du kannst ganz grundsätzlich nicht un nie davon ausgehen, dass eine Website immer so dargestellt wird, wie du es vorgesehen hast.
Gruss,
nam
Mathias
@@JayJay:
MultipleIE.
Zum Testen bedingt tauglich, da die Developer Toolbar nicht funktioniert. Man kann Fehler zwar sehen, ihnen aber nicht auf den Grund gehen.
Live long and prosper,
Gunnar