Mehrere Seiten drucken
Chris
- javascript
Hallo
Ich habe eine Seite mit einer Liste. Wenn man auf das Icon bei einem Listeneintrag klickt, geht ein Window auf mit Angaben zum Listeneintrag, sowie ein Druckdialog.
Nun wird gewünscht, dass man mehrere Listeneinträge selektieren und dann auf 'drucken' klicken kann. Dann sollten die einzelenen Blätter mit den Angaben zu den selektierten Listeneinträgen gedruckt werden.
Wie kriege ich das hin, ohne dass für jedes selektierte Blatt ein Fenster aufgeht und der Druckdialog erscheint?
Hat jemand eine Idee wie man das mit PHP und Javascript hinkriegen kann?
Gruss & Dank
Chris
Es ist nicht klar was du jetzt Wissen willst. Wenn es dir um den Druckdialog geht, da hast du keine Möglichkeit etwas zu ändern. Wenn es dir um's auswählen geht, dann musst du das in deiner Anwendung einbauen.
Struppi.
Hi
Nun wird gewünscht, dass man mehrere Listeneinträge selektieren und dann auf 'drucken' klicken kann. Dann sollten die einzelenen Blätter mit den Angaben zu den selektierten Listeneinträgen gedruckt werden.
Wie kriege ich das hin, ohne dass für jedes selektierte Blatt ein Fenster aufgeht und der Druckdialog erscheint?
Wenn gewuenscht wird mehrere Seiten in einem Druckvorgang zu drucken, muessen diese Seiten auch in einem Dokument zusammengefasst werden.