Simon: Meinung über ein Kommentarscript

Hi,
bin ansich noch Anfänger in PHP.
Wollte jetzt eine Möglichkeit, damit Benutzer einen Kommentar hinterlassen können. Da ich kein fertiges Script gefunden habe, was mit gefallen hat, hab ich selbst eins geschrieben.

Das Script funktioniert ansich perfekt, so wie ich mir es vorstelle.
Ich wollte nur fragen was daran vielleicht falsch ist oder was ich noch ändern sollte.

Hier mal das Script:

<?php  
	//Anzahl der Kommentare auslesen  
	$hostUrl = 'localhost';  
	$userName = 'xxx';  
	$password = 'xxx';  
	$connectID = mysql_connect($hostUrl, $userName, $password)  
		or die ("Tut mir leid, kann keine Verbindung zur Datenbank aufbauen");  
	mysql_select_db("xxx", $connectID)  
		or die ("Auswahl der Datenbank nich Möglich");  
	$query = "SELECT count(*) FROM comments";  
	$result = mysql_query($query)  
		or die ("MySQL-Fehler: " . mysql_error());  
	$anzahl = mysql_result($result,0);  

if(isset($_POST['comm_send']))  
	{  
		$name = $_POST['name'];  
		$email = $_POST['email'];  
		$website = $_POST['website'];  
		$kommentar = $_POST['kommentar'];  
		//Validierung für die Eingaben einfügen  
		include("komm_vali.php");  

//Kommentare schreiben  
		function writeComment ($id, $name, $datum, $uhrzeit, $website, $email, $kommentar)  
		{  
			$datum = date('j. M Y');  
			$uhrzeit = date('H:i');  
			mysql_query ("INSERT INTO comments (id, autor, datum, uhrzeit, website, email, kommentar)  
			VALUES ('$id', '$name', '$datum', '$uhrzeit', '$website', '$email', '$kommentar')", $connectID)  
				or die ("Schreiben des Eintrags in die Datenbank nicht möglich");  
		}  
		if (!$error_msg_1 &&!$error_msg_2 &&!$error_msg_3 &&!$error_msg_4 &&!$error_msg_5 &&!$error_msg_6 &&!$error_msg_7)  
		{  
			writeComment($id, $name, $datum, $uhrzeit, $website, $email, $kommentar);  
			header ("Location: komm.php");  
		}  
	}  

//Formular Ausgabe  
	echo "<div id=\"comments\">";  
	echo "<h2>$anzahl Kommentare bis jetzt</h2>";