Webhoster
Top
- webhosting
hallo zusammen,
da ich ich ab und an im Internet über Threads stolpere, in denen Leute kostengünstig einen Webhoster suchen, werde ich hier mal meine eigene Empfehlung posten.
Ich bin seit einigen Monaten bei menkisys
kann ich nur empfehlen, super schneller Service, super Uptime, 5 Datenbanken, PHP 4 - PHP 5, 1GB Webspace
und das Beste - alles for free.
Überzeugt euch selbst:
mfg
hi,
da ich ich ab und an im Internet über Threads stolpere, in denen Leute kostengünstig einen Webhoster suchen, werde ich hier mal meine eigene Empfehlung posten.
Ich bin seit einigen Monaten bei menkisys
Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber wer weiß wie das in paar Jahren aussieht ;-)
Einer meiner Provider, der mich selbst nach 22 Uhr wegen irgendwelchen privaten Perl-Problemen aus dem Bett geklingelt hat, hat mir nach über 5 Jahren so mirnichtsdirnichts die Freundschaft gekündigt. Und das zu einem Zeitpunkt, wo ich die Servermiete "gerade ebend" für ein Jahr im Voraus überwiesen hatte.
Viele Grüße,
Horst Haselhuhn
Hi!
Naja. Ziemlich unproffesionell. Ich geh nichtmal gern zum IKEA weil ich da dauernd geduzt werde. Ein 'Web-Provider', der mich duzt faellt schonmal ganz durch. Begriffe wie 'Web-Packete' machen das ganze nicht besser. Man darf fast gar nichts und Werbung wirds auch bald geben.
Woher soll denn das Angebot kommen? Webserver kosten Geld. Anbindungen kosten Geld. Administratoren kosten Geld.
Fuer mich sieht das aus wie ein semiprofessionelles Spiel, das jemand betreibt. Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Aber niemand gibt haufenweise Geld aus ohne dafuer was zu bekommen. Oder glaubst Du, die Verantwortlichen dort leben von Luft und Liebe? Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand extrem vermoegendes ist, der aus reiner Naechstenliebe einen Teil seiner Einkuenfte fuer kostenloses Webhosting ausgibt, duerfte doch wohl extrem gering sein, oder?
Hallo,
»» http://www.menkisys.de/
Ich geh nichtmal gern zum IKEA weil ich da dauernd geduzt werde.
oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Grundsätzlich ist mir das "Du" sogar lieber, es klingt persönlicher, weniger förmlich. Es gibt nur wenige Personen, von denen ich mich ausdrücklich *nicht* duzen lasse. Dieses Malus müssen sie sich aber erst "verdienen".
Die unkomplizierte Anrede ist auch ein Punkt, der mir bei den Niederländern gefällt, die im Alltag sehr schnell beim "du" sind, und das ist völlig normal, keiner nimmt daran Anstoß. Vom Englischen, wo dieser Unterschied nicht einmal existiert, ganz zu schweigen.
Begriffe wie 'Web-Packete' machen das ganze nicht besser.
Stimmt. Das fällt wohl unter die Top Ten der häufigsten Schreibfehler, zumindest in unserer Branche. Zusammen mit Begriffen wie "Gallerie" oder "Standart".
Man darf fast gar nichts und Werbung wirds auch bald geben.
So genau hab ich nicht nachgeforscht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wodurch sich dieses Angebot finanziert, wenn nicht durch Werbung.
Scheint übrigens ein ziemlich internationaler Betrieb zu sein: Angeboten wird es unter deutscher TLD, der Firmensitz ist laut Impressum in AT, und der Name des Inhabers klingt auch etwas fremdländisch - könnte türkisch sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand extrem vermoegendes ist, der aus reiner Naechstenliebe einen Teil seiner Einkuenfte fuer kostenloses Webhosting ausgibt, duerfte doch wohl extrem gering sein, oder?
Nahezu Null, würde ich sagen.
Ciao,
Martin