Stonie: Mehrere Dateien per FTP in PHP runterladen

Beitrag lesen

Hallöle!

Ich dachte immer, ein Forum wäre dafür da um seine Erfahrungen Auszutauschen. [...]

Ja, auch dazu kann ein Forum dienen.

Ich habe eine konkrete Frage gestellt und erwarte auf diese Frage eine Antwort und keine Kritik. [...]

Zitat 224.

[...] Egal wie viele Kenntnisse ein Mensch hat, trotzdem strebt man immer dazu sich weiterzuentwickeln. [...]

Man oder auch du selbst? Meine Erfahrung ist, dass Leute, die solche Formulierungen verwenden, selten sich selbst meinen...

[...] Ich habe nicht gegoogelt, es stimmt. [...]

Ja, sehr zu deinem Schaden. Und dann hast du noch nicht einmal nachgesehen, was Google zu bieten hat, als Vinzenz dir das abgenommen hat. So geht das hier leider nicht wirklich, denn das fällt nicht unter Erfahrungsaustausch.

[...] Ich erhoffte mir ein paar nützliche Tipps von Profis und nicht allgemeines.

Du schreibst:

»» Ich suche eine Classe in PHP, die ermöglicht mehrere Dateien per FTP runterzuladen.

Das ist noch nicht einmal eine Frage, sondern nur eine sehr allgemein formulierte Feststellung. Wie Vinzenz dir schon sagte, sollte eigentlich das erste Google-Ergebnis in der von ihm verlinkten Liste das Ergebnis bringen, das du benötigst.

Wenn du's spezieller möchtest, wirst du wohl oder übel das Problem beschreiben müssen, das sich bei dir ergibt, inklusive der Schritte, die du unternommen hast und die nicht zum Ziel geführt haben.

Und hör endlich auf, alles zu zitieren, was im Vorposting stand, Mensch! Das ist absolut unnötig, müllt das Archiv zu und macht deine Postings deutlich schwerer lesbar.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.