Firefox und Tabs
ottogal
- browser
0 schwarze Piste0 ChrisB0 ottogal
Hallo in die Runde,
da ich brav immer das aktuellste Update des Firefox aufspiele, habe ich im Lauf der Zeit manches Add-on eingebüßt, das mir vorher gute Dienste geleistet hat. So hatte ich mal ein Add-on zu den Tabs, mit dem man einstellen konnte, dass ein per Link neu zu öffnendes Tab direkt neben dem aktuellen erschien, statt am rechten Ende hinter allen offenen Tabs. Ich suche nun sowas für den aktuellen Firefox 3.0.8 (englisch) - weiß jemand Rat?
Dank und gruß
ottogal
Tachchen!
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122 sollte klappen.
Gruß
Die schwarze Piste
Danke schwarze Piste,
dies war das Add-on von damals. Seltsam nur, dass ich es mit dem Suchwort Tab nicht auf den Add-on-Seiten gefunden habe...
Nach Installation der Firefox-Extension Tab Mix Plus 0.3.7.3 erscheint auf einem neu geöffneten Tab der Titel "ail.com"; die Seite erscheint leer, es gibt aber einen Quelltext, nämlich
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><title></title></head><body></body></html>
Was steckt dahinter? Kann man das abstellen?
Danke
Hi,
So hatte ich mal ein Add-on zu den Tabs, mit dem man einstellen konnte, dass ein per Link neu zu öffnendes Tab direkt neben dem aktuellen erschien, statt am rechten Ende hinter allen offenen Tabs. Ich suche nun sowas für den aktuellen Firefox 3.0.8 (englisch) - weiß jemand Rat?
Opera.
SCNR ChrisB
Opera.
SCNR ChrisB
;-)