Hopefully: Erkennen ob der user z.b. bei MySpace registriert ist

Hi!

Ich hab vor einiger zeit mal ein Script gesehn das das im Titel genannte konnte, finde es aber nicht mehr. und hätte nicht mal eine idee wie man das Technisch umsetzen könnte...

Jemand eine Idee?

l.g.

  1. Moin Moin!

    confirm

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Moin Moin!

      confirm

      Alexander

      Hi!

      Ich glaub ich hab irgentwie Falsch gefragt...
      Also ich will das in eine Datenbank schreiben ob der user bei MySpace, Facebook, GMX und weiterem registriert ist.

      Und ich hab mal ein Script gesehen das mir genau dies ermöglichte

      kennt das jemand? oder eine möglichkeit dies umzusetzen?

      l.g.

      1. Yerf!

        Also ich will das in eine Datenbank schreiben ob der user bei MySpace, Facebook, GMX und weiterem registriert ist.

        Erstell ein HTML-Formular in dem du dem User die entsprechenden fragen stellst und speichere das Ergebnis in die Datenbank. Sollte nicht weiter schwierig sein.

        Und ich hab mal ein Script gesehen das mir genau dies ermöglichte

        Falls das auf eine automatische Erkennung hinauslaufen soll: das ist nicht möglich.

        Gruß,

        Harlequin

        --
        <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
      2. Und ich hab mal ein Script gesehen das mir genau dies ermöglichte

        Das geht nur mit einem Crosssite Skript, also einer Sicherheitslücke.

        Struppi.

  2. Wäre möglich, wenn Myspace z.B. eine API anbieten würde.

    1. Wäre möglich, wenn Myspace z.B. eine API anbieten würde.

      Und wie würde das dann funktionieren? Mehr als festzustellen, ob es den Usernamen bei Myspace gibt, kann man nicht. Ausser MySpace speichert jetzt Personalausweisdaten und Fingerbrücke. Das müsste die entsprechende Loginseite aber auch...

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
      1. Stichwort: E-Mail-Adresse

        1. Stichwort: E-Mail-Adresse

          Aha - was ist mit generischen Adressen oder zweckgebundenen Adressen?

          postmaster@example.com, office@example.com usw?

          Es soll übrigens auch vorkommen, dass sich eine ganze Familie eine E-Mail-Adresse teilt.

          Person != Username/Registrierung != E-Mail-Adresse != Cookie != IP-Adresse

          Die Zuordnung über ein einzelnes Datenfeld ist hier ziemlich wertlos.

  3. So nein, ich meinte nichts von dem was ihr mir gezeigt habt, die richtige Antwort wäre gewesen:

    http://ha.ckers.org/weird/CSS-history.cgi

    Viel Spass damit!

    l.g.

    1. Tach,

      So nein, ich meinte nichts von dem was ihr mir gezeigt habt, die richtige Antwort wäre gewesen:

      http://ha.ckers.org/weird/CSS-history.cgi

      damit weißt du auch nur, ob bestimmte Seiten besucht wurden; ob jemand Mitglied irgendwo ist erfährst du so nicht.

      mfg
      Woodfighter