ChrisB: Wozu dient ein Forum?

Beitrag lesen

Hi,

Tut mir Leid, was dieses Thema angeht, halte ich deine wilden Vermutungen immer noch für ziemlich abwegig.

Das ist schlichtweg ignorant. Tatsachen kann man nicht leugnen.

Die vielleicht nicht - aber ich sehe nicht, dass du irgendwo *handfeste* solche geliefert hättest.
Nur ominöse Beobachtungen a la "früher war das Verhalten aber anders" und ähnlichen Quark.

Und nachdem ich auch deine letzten unnötigen  Fragen dazu inkl. Headerangaben und Cookieeinstellungen beantwortet habe, dürfte "auch dir" das klar sein.

Für mich steht nach dem letzten, was ich von dir zum Thema gelesen habe, immer noch nur eines fest - dass die Informationen immer noch zu dürftig sind, um wirklich brauchbare Schlüsse ziehen zu können.
Deine *Vermutungen*, dass dein Windows durch falsches Setzen des Speicherpfades für die Sessiondateien "kaputtgegangen" wäre, halte ich nach wie vor für ziemlich blödsinnig.

Dein Problem ist, dass du nicht einsiehst, dass der Fragende vielleicht sogar mehr über ein Thema weiss als Du selbst, aber wenn du nur einen Punkt in der gesamten Thematik findest, den du besser weisst, versuchst du den Fragenden als Volldepp hinzustellen.

Du spielst die beleidigte Leberwurst, weil dir aufgezeigt wird, welche absoluten Basics der in Frage stehenden Technik (hier: Auswirkungen der Pfadangabe beim Setzen von Cookies) du noch nicht mal ansatzweise berücksichtigt hast; und wenn es schon an der Kenntnis bezüglich solcher fehlt - ja, dann zweifle ich deine Fähigkeiten bei der Analyse der Problemursache auch an, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich dir damit möglicherweise [1] Unrecht tun könnte.

[1] Glaube immer noch nicht, dass das der Fall ist.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.