aus Browser heraus andere Anwendung in Focus bringen ?
Herbie
- browser
Hallo,
ich versuche, aus dem Browser heraus eine andere Anwendung in den Vordergrund zu holen. Die Anwendung ist bereits gestartet, liegt aber normalerweise hinter einem bis mehreren anderen Fenstern. Mit einem Button sollte nun die Anwendung in den vrodergrund poppen.
Mit einem Browserfenster ist das ja kein größeres Problem, aber leider ist es kein Browserfenster sondern eine ganz normale Anwendung.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ???
Danke im Voraus,
Herbie
Mahlzeit Herbie,
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ???
In vernünftigen Browser nicht.
MfG,
EKKi
Mahlzeit Herbie,
»» Gibt es da irgendeine Möglichkeit ???
In vernünftigen Browser nicht.
MfG,
EKKi
hmmm. echt nicht ? Ich will ja nichts Neues starten, nur etwas Vorhandenes in den Vordergrund holen. So 'ne Art simuliertes Alt-Tab...
Eine mögliche Alternative wäre vielleicht, ein Browserfenster in den Hintergrund zu schicken... Gibt es so etwas wie ein unfocus ?
Hi,
hmmm. echt nicht ? Ich will ja nichts Neues starten, nur etwas Vorhandenes in den Vordergrund holen. So 'ne Art simuliertes Alt-Tab...
ist die externe Applikation direkter oder indirekter Teil des aktuellen Browserfensters? Wenn nicht, kannst Du es (in den besagten vernünftigen Browsern) nicht beeinflussen.
Eine mögliche Alternative wäre vielleicht, ein Browserfenster in den Hintergrund zu schicken... Gibt es so etwas wie ein unfocus ?
Es gibt auf einige Objekte eine blur()-Methode. Allerdings haben weder focus() noch blur() etwas mit Vorder- oder Hintergrund zu tun, sondern lediglich mit der Fokussierung.
Cheatah