Chris: Fieldset mit css

Hallo

Ich habe eine Seite mit fieldsets. Nun möchte, dass die in allen Browsern gleich aussehen, d.h. mit gerundeten Ecken.
Für FF und Safari habe ich das im css hingekriegt.(-moz-border.. und -webkit-border-radius), aber der IE bringt mir keine runde Ecken, Opera auch nicht.
Was muss ich im css angeben, damit IE und Opera auch runde Ecken machen?

Gruss
Chris

  1. @@Chris:

    Was muss ich im css angeben, damit IE und Opera auch runde Ecken machen?

    Eine äquivalente Frage ist: Was muss ich bei einem Schwarz/weiß-Fernseher einstellen, damit er mir farbiges Bild zeigt?

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
  2. Hi Chris,

    Was muss ich im css angeben, damit IE und Opera auch runde Ecken machen?

    vergiß es. Das sind anbieterspezifische Eigenschaften und _kein_ W3C-Standard, also keine offiziellen CSS-Eigenschaften.

    Oder wie es auf CSS 4 you steht: "Diese Eigenschaft gehört nicht zum offiziellen Standard des W3C, sondern ist in Anlehnung an die kommenden CSS-3-Eigenschaften von den Mozilla-Entwicklern eingeführt worden."

    Wenn Du runde Ecken für alle Browser erzeugen möchtest, dann gibt es dafür Techniken mit "richtigem" CSS.

    Mit lieben Grüßen aus Wien

    Michi

    --
    Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
    Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    It is nice to be important - but it is more important to be nice.
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      vergiß es. Das sind anbieterspezifische Eigenschaften und _kein_ W3C-Standard, also keine offiziellen CSS-Eigenschaften.

      Oder wie es auf CSS 4 you steht: "Diese Eigenschaft gehört nicht zum offiziellen Standard des W3C, sondern ist in Anlehnung an die kommenden CSS-3-Eigenschaften von den Mozilla-Entwicklern eingeführt worden."

      Wenn Du runde Ecken für alle Browser erzeugen möchtest, dann gibt es dafür Techniken mit "richtigem" CSS.

      Bei Opera kann man teilweise noch etwas tricksen (auf ca. 55% runterscrollen).

      Cü,

      Kai

      --
      „It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses“.
      „Hit it!“
      Selfzeugs
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?