ftp upload einer Datei in mehrere verzeichnisse gleichzeitig
rachel schwarz
- sonstiges
Hallo!
Ich kümmere mich grade um eine etwas größere Homepage... mit über 240.000 Unterseiten.
Dabei gibt es 12.000 Ordner - in jeden davon möchte ich nun eine .php-Datei hochladen... natürlich nicht manuell!
Gibt es ein stück-Software mit dem man eine Datei auf alle Unterordner verteilen 7 uploaden kann?
...oder hat jemand ein SCRIPT zur Hand mit dem man eine Datei aus dem Hauptverzeichnis in alle Unterordner kopieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Rachel
hi,
...oder hat jemand ein SCRIPT zur Hand mit dem man eine Datei aus dem Hauptverzeichnis in alle Unterordner kopieren kann?
Perl
use Net::FTP;
Hotte
PS:
Dabei gibt es 12.000 Ordner
Eine Dezimalstelle hätte auch gereicht.
Hi,
Ich kümmere mich grade um eine etwas größere Homepage... mit über 240.000 Unterseiten.
Dabei gibt es 12.000 Ordner - in jeden davon möchte ich nun eine .php-Datei hochladen... natürlich nicht manuell!
Da sollte vielleicht erst mal geklärt werden, *warum* du das willst ...?
Vielleicht gibt es sinnvollere Alternativen.
MfG ChrisB
Hallo!
Gibt es ein stück-Software mit dem man eine Datei auf alle Unterordner verteilen 7 uploaden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Rachel
Schaust du z.B. hier. Damit kannst du Ordner und Unterordner bestimmen. Jetzt fügst du nur noch hinzu, dass wenn er einen Ordner findet er dort auch die von dir gewünscht PHP Datei reinschiebt.