IPTV-Stream vom NDR
Marcel Reiz
- sonstiges
Hallo
ich habe die letzten Tage immer unter http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=ndrfernsehen$ndr_nds&content=live&media=ms den Stream vom NDR-Fernsehen bekommen.
Seit heute Morgen kommt aber nur noch "aus rechtlichen Gründen..."
Ist das überall so oder habe ich zuviel geguckt? Wer weiß, was die auf meinem PC gespeichert haben, um mich wiederzuerkennen?
Kennt Ihr noch andere Streams, für die man kein zusätzliches Programm benötigt?
Am liebsten nur den Windows-Media-Player, denn der ist sowieso drauf :-)
Marcel
Seit heute Morgen kommt aber nur noch "aus rechtlichen Gründen..."
Es kann sein, dass sie nicht alle Sendungen live streamen dürfen, da sie in diesem Fall nur die Rechte für die Ausstrahlung für das klassische Fernsehen erworben haben. Zumindest kenne ich es so von anderen Sendern.
Christian
Guten Morgen Leute,
»» Seit heute Morgen kommt aber nur noch "aus rechtlichen Gründen..."
Es kann sein, dass sie nicht alle Sendungen live streamen dürfen, da sie in diesem Fall nur die Rechte für die Ausstrahlung für das klassische Fernsehen erworben haben. Zumindest kenne ich es so von anderen Sendern.
Jetzt sind die schon seit gestern ca. 10:00 ununterbrochen mit dem "aus rechtlichen Gründen..." am Start. Das hat noch nie länger als eine Sendung gedauert bisher.
Kennt ihr noch andere life-Streams?
Marcel
Moin!
»» »» Seit heute Morgen kommt aber nur noch "aus rechtlichen Gründen..."
»»
»» Es kann sein, dass sie nicht alle Sendungen live streamen dürfen, da sie in diesem Fall nur die Rechte für die Ausstrahlung für das klassische Fernsehen erworben haben. Zumindest kenne ich es so von anderen Sendern.Jetzt sind die schon seit gestern ca. 10:00 ununterbrochen mit dem "aus rechtlichen Gründen..." am Start. Das hat noch nie länger als eine Sendung gedauert bisher.
BGH: Nicht jede TV-Sendung darf aufgezeichnet werden (Update)
- Sven Rautenberg
BGH: Nicht jede TV-Sendung darf aufgezeichnet werden (Update)
Was hat denn das mit der aktuellen Diskussion zu tun?
Erstens wird hier nichts aufgezeichnet und zweitens wage ich zu bezweifeln, dass der NDR den Internetstream ohne Einverständnis des NDRs bereitstellt. :P
Christian
Hallo
der Life-Stream von N3 über nacamar ist immer noch nicht wieder da.
Und http://stream-tv.de ist jetzt seit einer halben Stunde auch nicht merh erreichbar. Was ist da eigentlich los?
Grüße
Marcel
Hello,
der Life-Stream von N3 über nacamar ist immer noch nicht wieder da.
Und http://stream-tv.de ist jetzt seit einer halben Stunde auch nicht merh erreichbar. Was ist da eigentlich los?
Die ZDF-Mediathek ist auch merkwürdig leer geworden.
Dort, wo früher immer noch Filme drinstanden (Bella Block, Wilsberg, Rosenheim Cops, ... sind nur noch Bildergalerien und bestenfalls Trailer von 1 Minute Dauer zu finden.
Interessiert mich doch jetzt auch, was da für eine Bombe eingeschlagen ist bei den Anbietern.
Daran wird es wohl auch gelegen haben, dass stream-tv.de abgeschaltet war. Ist nämlich jetzt nur noch ein Hohlkörper. Das meiste kam da wohl aus der ZDF-Mediathek.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg