Patrick Andrieu: Macht Googe und Co. uns schreibfaul?

Beitrag lesen

Hallo Mike!

Wenn ich nun alte Posts von den Leuten hier und natürlich auch meine eigenen ansehe, dann ist da ganz klar eine Steigerung dieser Art Fehler zu erkennen

Vor ein paar Jahren waren wir noch jung, die Augen nocht nicht verwelkt. Aber im Ernst, werden die Tastaturen kleiner? Eine Firma wie Logitech, die sich erlaubt, relativ teure Tastaturen mit einer Beschriftung auf den Markt zu bringen, die nicht nur um die Hälfte kleiner als bei anderen Tasten und dukelgrau auf schwarz ist, sondern auch nach nur anderthalb Jahren regelrecht »vertippt« wird, trägt auch noch zur Steigerung des Tippfehleraufkommnens bei.

Jedenfalls muss man abends sehr früh das Licht einschalten, dank Logitech geht der Stromverbrauch hoch. Aus der Taste »E« sehe ich nur noch das Euro-zeichen, »S« und »D« und »C« erfreuen sich nur deswegen meiner Aufmerksamkeit, weil ich weiß, wo sie sich befinden...

Nur die Ursache bleibt unklar

Na,jetzt kennste sie ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?