Hans Wurst: "Bitte warten ..." Animation gesucht

Guten Morgen,

ich suche eine "Bitte warten..." Animation, im Stil von Firfox (beim öffnen einer Seite, in der Tag-Überschrift). Also ein Kreis, das sich bewegt ... ich hoffe ich wisst was ich meine :)

Google spuckt mir nichts informatives aus, ich hoffe ich kennt ein paar Seite bzw. Bilder die ich verwenden kann...

Danke!

  1. Hi,
    weiss nicht genau ob Du sowas meinst, aber schau doch mal hier

    Gruß
    Dynamite

    1. weiss nicht genau ob Du sowas meinst, aber schau doch mal hier

      Mal ne Frage.
      Was muss ich in meinem Browser eigentlich alles aktivieren/deaktivieren, bis ich das zum Laufen kriege?

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Mal ne Frage.
        Was muss ich in meinem Browser eigentlich alles aktivieren/deaktivieren, bis ich das zum Laufen kriege?

        Was läuft den nicht ? Okay, mit deaktiviertem JS kann mann keine Vorschau sehen, aber funktionieren tut es nicht.

        Und die Frage lautete ja auch nicht, wo man ein loading-gif bekommt, wo die Seite dazu auch noch schön und benutzerfreundlich ist

        Gruß
        Dynamite

        1. Mal ne Frage.
          Was muss ich in meinem Browser eigentlich alles aktivieren/deaktivieren, bis ich das zum Laufen kriege?
          Was läuft den nicht ? Okay, mit deaktiviertem JS kann mann keine Vorschau sehen, aber funktionieren tut es nicht.
          Und die Frage lautete ja auch nicht, wo man ein loading-gif bekommt, wo die Seite dazu auch noch schön und benutzerfreundlich ist

          Es geht mir ja nicht um schönheit oder benutzerfreundlichkeit, sondern um basisfunktionalität.
          Getestst +/- Adblock +Javascript +/- Flashblock. Cookies werden akzeptiert.
          TP Cookies werden nicht akzeptiert.

          mfg Beat

          --
          ><o(((°>           ><o(((°>
             <°)))o><                     ><o(((°>o
          Der Valigator leibt diese Fische
      2. Hallo,

        »» weiss nicht genau ob Du sowas meinst, aber schau doch mal hier
        Was muss ich in meinem Browser eigentlich alles aktivieren/deaktivieren, bis ich das zum Laufen kriege?

        was zum Laufen kriege? Das Erzeugen der GIF-Animation? Das klappt bei mir sofort, obwohl ich so ziemlich alles (Flash, Javascript, ActiveX, ...) deaktiviert habe.

        So long,
         Martin

        --
        Realität ist eine Illusion, die durch Unterversorgung des Körpers mit Alkohol entstehen kann.
  2. Hi,

    ich suche eine "Bitte warten..." Animation, im Stil von Firfox (beim öffnen einer Seite, in der Tag-Überschrift). Also ein Kreis, das sich bewegt ... ich hoffe ich wisst was ich meine :)

    http://www.ajaxload.info/.

    mfG,
    steckl

  3. Danke euch beiden! Genau das habe ich gesucht! Super!