JTK: ASP:Calendar -> fehlerhafte Darstellung

Hallo!

Habe das Problem dass mein ASP:Calendar fehlerhaft dargestellt wird. Im Klartext, nach der ersten Spalte (in meinem Fall Montag) ensteht eine Lücke. D.h. wenn ich die Größe ändere, also breiter mache, wird nur die Lücke zwischen Montag und Dienstag breiter. Wieso?

Sieht so aus:
Mo                  Di Mi Do Fr Sa So

Jemand eine Idee?

  1. Hi,

    Jemand eine Idee?

    Ich eine Idee.

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Hi,

      »» Jemand eine Idee?

      Ich eine Idee.

      MfG ChrisB

      Vielen Dank für die Erinnerung, aber leider warte ich schon etwas länger auf eine Antwort, aus diesem Grund dachte ich mir ich probiers mal hier.

      1. Mahlzeit JTK,

        [...] warte ich schon etwas länger auf eine Antwort,

        Tja - wenn Du die Zeit, die Du mit Warten vergeudet hast, in die Lektüre der HIER üblichen Gepflogenheiten (ChrisB wies Dich freundlicherweise ja bereits darauf hin) sowie die Formulierung einer verständlichen Problembeschreibung (inkl. relevantem Quellcode usw.) investiert hättest, könntest Du auch schon eine Lösung bekommen haben ...

        aus diesem Grund dachte ich mir ich probiers mal hier.

        Crossposting? Auch schön ... was haben denn Deine bisherigen Fragen "woanders" als Information gebracht?

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Hallo,

    Habe das Problem dass mein ASP:Calendar fehlerhaft dargestellt wird.

    in welchen Browsern?

    Im Klartext, nach der ersten Spalte (in meinem Fall Montag) ensteht eine Lücke. D.h. wenn ich die Größe ändere, also breiter mache, wird nur die Lücke zwischen Montag und Dienstag breiter. Wieso?

    Wie sieht der HTML-Code aus, der generiert wird? [*]

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    [*] Du wirst diesen vermutlich nicht beeinflussen können.

    1. Hallo,

      »» Habe das Problem dass mein ASP:Calendar fehlerhaft dargestellt wird.

      in welchen Browsern?

      Das Problem besteht in allen getesteten Browsern (FF3, IE7, IE6). Nur in der internen Vorschau eines alten HTML-Editoren sieht es gut aus.
      (Nutzt vermutlich eine ur-alt engine)

      »» Im Klartext, nach der ersten Spalte (in meinem Fall Montag) ensteht eine Lücke. D.h. wenn ich die Größe ändere, also breiter mache, wird nur die Lücke zwischen Montag und Dienstag breiter. Wieso?

      Wie sieht der HTML-Code aus, der generiert wird? [*]

      Der HTML-Code sieht soweit "normal" aus...es entsteht ein ewig langer Code, weiss nicht ob es sinnvoll ist den hier zu posten.

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

      [*] Du wirst diesen vermutlich nicht beeinflussen können.

      Genau das ist ja das Problem, nach dem Rendern komm ich da nicht mehr dran.

      1. Mahlzeit JTK,

        »» Wie sieht der HTML-Code aus, der generiert wird? [*]
        Der HTML-Code sieht soweit "normal" aus...es entsteht ein ewig langer Code, weiss nicht ob es sinnvoll ist den hier zu posten.

        Nö, überhaupt nicht. (*)

        MfG,
        EKKi

        (*) Du kannst Deinen Lesern als Alternative gerne eine Runde Glaskugeln ausgeben ... ich nehme eine zum Mitnehmen, bitte!

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      2. Hallo, vielleicht fragst du mal da nach, wo du diesen ASP:Calendar her hast?
        Ciao, Frank