HTML_Pirat: Bild Ankern?

Hallo,

folgende Situation:
ich möchte mir eine Seite bauen auf der alle Bilder untereinander weglauf. Sobald man jetzt zu der URL den Namen des Bildes in die Adresszeile eingibt soll der Browser automatisch zu diesem Bild springen. Der Übersichthalber möchte ich alles auf einer Seite haben, aber wenn man ein bestimmtes Bild sucht soll man halt schnell dort hinspringen können.

Mir fällt absolut nicht ein wie ich dran gehen muss

also ma nen Beispiel:
hab jetzt 36 Bilder auf der Seite, sind von 1-36 durchnummeriert.
um jetzt nicht den ganzen Inhalt scrollen zu müssen würde ich gerne url.de/.jpg eingeben können um genau dieses Bild zusehen.  Geht sich auch darum das ich mal schnell per eMail nen genauen Verweis auf ein bestimmtes Bild schicken möchte aber die restlichen Bilder, trotzdem auf der gleichen Seite sind

grüße

1. Hi HTML_Pirat!

Mir fällt absolut nicht ein wie ich dran gehen muss

Du schreibst doch selbst schon von einem Anker im Threadtitel.
    Gib den Bildern eine entsprechende ID und du kannst diese ID als Anker nutzen.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)