Fragender: Url gibt nur ein Wort aus, wie in Variable einlesen?

Hi Leute!

Ich hab mir ein kleines Script gecodet, mit dem ich

via api.php?show=country

z.b. das Land ausgeben kann aus dem Der user kommt!

Die sache ist jetzt, wie kann ich meinen Usern ermöglichen dies ohne Iframe einzubaun?

Danke schonmal!

Liebe Grüsse Fred

  1. Hi,

    Ich hab mir ein kleines Script gecodet, mit dem ich
    via api.php?show=country
    z.b. das Land ausgeben kann aus dem Der user kommt!

    Hast du noch mehr Infos über den Seitenbesucher, die diesem schon selber bekannt sind?

    Die sache ist jetzt, wie kann ich meinen Usern ermöglichen dies ohne Iframe einzubaun?

    Per JavaScript bspw.

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Hi,

      »» z.b. das Land ausgeben kann aus dem Der user kommt!
      Hast du noch mehr Infos über den Seitenbesucher, die diesem schon selber bekannt sind?

      Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Informationen über mich bei solchen Scripts rauskommen. Und das sind Dinge, die mir durchaus nicht bekannt sind.
      Als Lachnummer ist sowas doch immer wieder gut.
      Ich konnte mal gleichzeitig in Darmstadt und Frankfurt sein, je nachdem, über welche Route ich ins Internet ging - auf demselben Rechner. Und das, obwohl ich in München war.

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hola,

    Die sache ist jetzt, wie kann ich meinen Usern ermöglichen dies ohne Iframe einzubaun?

    Als Grafik z.B.

    --
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett