Peter R.: Ausklapbare Links in HTML erstellen, möglich ?

Guten Abend,
ich würde gerne auf der Newsseite, meiner HP, Links einbinden die, wenn sie angeklickt werden, Text unterhalb des Links ausklappen.

Um z.B. die Übersicht bei mehreren News und längeren Texten pro Tag aufrecht zu erhalten ;)

Ist so etwas unter HTML unkompliziert möglich oder geht das nicht, falls nein womit dann, müsste ich da externe Scripte einbinden ?

  1. @@Peter R.:

    nuqneH

    Ist so etwas unter HTML unkompliziert möglich oder geht das nicht

    Mit HTML geht es gar nicht, da HTML nicht für die Angabe der Darstellung des Inhalts da ist.* Es geht mit CSS, was für die Angabe der Darstellung des Inhalts da ist – allerdings nicht in IEs. [https://forum.selfhtml.org/?t=186180&m=1236356 f.]

    Für IEs müsste man dies mit JavaScript umsetzen.

    Qapla'

    --
    Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)