Barack: keine CDs brennen nicht!

jaaaaa,

tolle Wurst: Barack hat nun serviepack 1 und 2 auf seinem WinXP installiert. Jetzt kann er zwar wieder DVDs kucken, aber keine CDs mehr brennen. Und warum nicht? Es geht weder mit dem Systemeigenen Brennprogramm, noch mit Nero. Beim Systemprogramm wird immer gemeldet, daß keine beschreibbare CD eingelgt sei. Aber Barack schwört: er hat sogar Rohlinge verschiedener Fabrikate ausprobiert. Mit denen hat es noch nie Probleme gegeben. Und bevor die Scheiße hier anfing hat er auch auf DIESEM Rechner eine von diesen CDs erfolgreich gebrannt!

Jo, und eine CD mit Bildern kann Barack auch nicht mehr ankucken, weil sich schlicht die Programme aufhängen, sobald er ein Bild öffnen will. Und jetzt kommt der Hammer: während da alles vor sich hin abstürzte hat das System - unbemerkt - eine .wav-Datei, die im Brennordner lag, auf eben diese Bilder-CD gebrannt. Und man kann sie auch abspielen. Wenn Barack aber versucht, auf eben diese CD regulär Dateien zu brennen, ist wieder "keine Medium" im Brenner.

Bitte um Hilfe. Sollte Barack vielleicht doch auf Linux umsteigen? Er fürchtet sich vor diesem Bastlersystem. Barack ist kein Computerfachmann. Aber ist Windows nicht eigentlicht auch ein Bastlersystem?

Barack is not amused!

griezie, Barack

  1. Hast du einen an der Waffel?

    Doppelposting, witzloses Barack Gebrabbel,...

    1. Hallo allerseits,
      kann ich das bei eBay gekaufte Notebook zurückgeben, auch wenn der Verkäufer den üblichen Hinweis "keine Rücknahme" im Angebot stehen hatte? Mir reichts. Das Notebook ist massiv fehlerhaft und entspricht damit nicht der Beschreibung.

      Hast du einen an der Waffel?

      und selbst?

      Doppelposting, witzloses Barack Gebrabbel,...

      recht unhöflich, gell? Mein Posting ist weder ein Doppelposting, noch sinnlos. Ich habe mittlerweile derart viel Ärger mit dem Notebook gehabt, daß ich mich gerade entschlossen habe, es zurückzugeben. Von daher hat sich meine Anfrage zum CDs brennen auch eigentlich erledigt.

      Aber dein unverschämter Angriff entlarvt Deine selbstgefällige aber schwache "Urteilskraft", gell? Von daher hat sich dieser Thread doch für alle gelohnt ;-)