hi,
Da wundert man sich dann, dass so viele Deutsche plötzlich mit dem Messer aufeinander los gehen, das war früher doch ganz anders, da nahm man die Zaunlatte und erschlug seinen Kontrahenten.
Andere Mentalität eben ...
Möchtest du damit andeuten, dass „Deutsche“ niemals streit anfangen und wenn dann auch nur ohne Waffen?
Da muss ich dich enttäuschen; erst 2007 wurde ich auf der Kirmes in Herne von 3 Schaustellern angegriffen, von denen einer mit einem sogenannten Totschläger auf mich losgegangen ist. Glücklicherweise bin ich in Punkto Selbstverteidigung Strassentauglich und konnte ihm das Ding abnehmen und der kurz danach eingetroffenen Polizei übergeben, geblutet habe ich aber trotzdem wegen der unzähligen Kopftreffer, die ich einstecken musste.
Der auslöser dafür war sehr lustig: Ein Deutscher Kumpel von mir musste Pinkeln und ist an so einer Kirmesbude seinem Bedürfnis nachgegangen, die drei angreifer warfen mir dann vor, dass _wir_ dass machen, weil ich ein Ausländer bin, dabei hatte ich nicht einmal gepinkelt, ich stand nur zufällig in der Gegend.
Und das war bei weitem nicht das erste mal, dass ich von einer Überzahl augenscheinlich Deutscher angegriffen wurde, für nichts, und meistens hatten die irgendwas in der Hand, mit dem sie nach mir schlugen, meistens eine Flasche Bier.
Die Mentalität scheint wohl ansteckend zu sein.
Ich trage übrigens Generell keine Waffen, da bei mir die Gefahr besteht, dass ich im ernstfall diese auch wirklich benutzen würde, und nicht wie die oben beschriebenen Weicheier, die zwar Waffen bei sich tragen, aber damit nicht umgehen können.
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}