Hans: Rentner

Beitrag lesen

Hi,

mal sehen wie lange sich der Thread hält...

Wer einen 72 jährigen Mann schlägt, gehört selbst geschlagen und zwar mächtig, das ist meine Meinung.

Das das dennoch eine ganz andere Geschichte ist, wie der bekannte Angriff des Türken und des Griechen, gehe ich mal von aus, bzw. wied sich noch zeigen. Denn das dieses Opfer überhaupt überlebt hatte war schon ein Wunder, so wie die den maltretiert haben.

Und dass solche gewissenlose Straftaten meisstens auf das Konto von Ausländern gehen ist nun mal so. Ich war selbst einige Zeit in Jugendsozialisierungprogrammen aktiv und ich weiss auch wie Gefängnisse von innen aussehen und die Mehrheit dort nicht muttersprachlich deutsch spricht. Auch wenn die Politik durch geschönte Statistiken es harmloser erscheinen lässt als es ist, eben um keinen Fremdenhass zu provozieren, sieht die Realität ganz anders aus.

Aber zurück zu deinem Fall, ja das war ein Junkiepärchen und wird sicherlich nicht die verdiente Strafe bekommen, genau so wenig wie die beiden Schläger aus dem anderen Beispiel eine angemessene Bestrafung erhalten haben. Da müssten die schon was wirklich böses anstellen, zb. Steuerhinterziehung ;-(

Hans