timur: Eine letzte Frage

Hallo,

ich bin Kunde bei 1und1 und habe bei dort das Paket 1&1 Business Pro 5.0. Mir steht auch ein SSH Zugang zur Verfügung.

Kann ich aus SSH DOC Dateien PDF Dateien generieren auf mein Server?

Es geht mir hier nur um das generieren (SERVERSEITIG) von PDF's aus Textdokumenten wie DOC, TXT und etc.

Viele Grüße
Timur

1. Hallo!

ich bin Kunde bei 1und1 (..) Kann ich aus SSH DOC Dateien PDF Dateien generieren auf mein Server?

Wieso fragst du da eigentlich nicht einfach deinen Anbieter?
    Sorry, aber sowas gehört imho nicht hierher!

Grüße, Matze

1. Hallo,

Wieso fragst du da eigentlich nicht einfach deinen Anbieter?
      Sorry, aber sowas gehört imho nicht hierher!

wieso soll es nicht hier her gehören? Schließlich ist das hier ein Forum. Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, bräuchtest Du auch nicht sowas wie oben zu posten.

Gruß
      Timur

1. Hi,

»» Sorry, aber sowas gehört imho nicht hierher!
        wieso soll es nicht hier her gehören?

im Prinzip hat Matze Recht, es gehört wirklich nicht hierher, sondern in deinen schon bestehenden Thread zur PDF-Erzeugung. Mir ist auch schleierhaft, warum du hier fast täglich neue Threads aufmachst, obwohl die Frage fast dieselbe ist und nur minimal variiert. Zumal auch ich den Eindruck habe, dass du ziemlich lernresistent bist und Informationen, die man dir anbietet, nur in homöopathischen Dosen aufnimmst, und nicht auch mal aus eigener Initiative die zusätzlichen, verlinkten Hilfen liest.

Schließlich ist das hier ein Forum. Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, bräuchtest Du auch nicht sowas wie oben zu posten.

Dito.

ich bin Kunde bei 1und1 und habe bei dort das Paket 1&1 Business Pro 5.0. Mir steht auch ein SSH Zugang zur Verfügung.
        Kann ich aus SSH DOC Dateien PDF Dateien generieren auf mein Server?

Du weißt, was SSH ist? Nein, anscheinend nicht. Es ist ein Shell-Zugang, mit dem du dich an einer Shell auf deinem Server anmelden kannst. Es ist keine Programmier- oder Scriptsprache! Du kannst dort also ungefähr dasselbe tun, was du auch lokal an der Konsole tun könntest. Frage damit beantwortet?

So long,
         Martin

--
        Letztlich basiert alles auf dem Feuer, dem Rad, der Eins und der Null.
          (Gernot Back)