hnr: Internet Explorer: Transparenter PNG-Hintergrund und opacity

Hi,

besteht mittels JavaScript die Möglichkeit, zwei verschiedene Filter auf ein DIV-Objekt anzuwenden?

Ich habe einen Layer mit folgendem Filter:
progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader

Das transparente PNG ist nur an den Rahmen des DIVs sichtbar, in der Mitte findet sich ein weißer, nicht transparenter Hintergrund.

Jetzt möchte ich dem gesamten Layer (transparenter Rahmen + weißer, nicht transparenter Hintergrund) auch noch den Opacity-Filter zuweisen.

Wie mache ich das? Einfach die Eigenschaften hintereinander mit JavaScript zuweisen klappt nicht (reines CSS ist nicht möglich).

Gruß,
hnr

1. Wie mache ich das? Einfach die Eigenschaften hintereinander mit JavaScript zuweisen klappt nicht

In einer filter-Eigenschaft die Filter hintereinander durch Leerzeichen getrennt notieren:

filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(...) progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(...);

Müsste in JS äquivalent gehen:

element.style.filter = "progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(...) progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(...)";

Mathias

1. Dann wird leider nur der schmale transparente Rahmen angezeigt, das darüberliegende DIV mit weißem Hintergrund nicht.

<div style="width: 100px; height: 100px; <!-- Filter für AlphaImageLoader und opacity -->">
      <div style="width: 90px; height: 90px; background: white;">
      Hi!
      </div>
      </div>