ChrisB: Absolute Positionierung in CSS-Layouts

Beitrag lesen

Hi,

Schließlich nutze ich einige Techniken, um das Surfen zu vereinfachen. Die wichtigsten Ad-Server sind geblockt, ich benutze einen Browser, der Banner ausblendet, auf Knopfdruck Bilder ausblenden sowie JavaScript und Plugins deaktivieren kann, und eine Proxy-Funktion besitzt, mit der ein schnelles Surfen möglich ist, weil Flash nur auf Anfrage geladen wird und große Bilder nur stark komprimiert. Gibts alles auch für andere Browser.

Na ja, für Martins IE 5(.5?) vielleicht eben nicht, zumindest nicht so komfortabel zu handhaben.
Und dass bei flashlastigen Seiten eben dieser Uralt-Browser auch mal öfters träge reagiert oder gleich ganz abschmiert, kann ich mir auch vorstellen (war zumindest öfter mal so, als ich den noch zwangsweise benutzen musste).

Nur in eben diese Misere begibt sich Martin mit seiner hier oftmals stolz verkündeten Browser-Wahl ja selber - in dem Falle ist ihm also kaum zu helfen.
Er nutzt offenbar lieber einen Browser, der per se möglichst wenig "modernen Schnick-Schnack" beherrscht - anstatt sich in einem aktuellen Browser gezielt auszusuchen, was von dessen Fähigkeiten auch zum Einsatz kommen soll, so wie du es beschreibst.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
0 54

Absolute Positionierung in CSS-Layouts

Tim Tepaße
  • meinung
  1. 0
    Jeena Paradies
    1. 0
      Tom
      1. 0

        Das Leben und so ...

        Jeena Paradies
        • menschelei
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Stonie
            1. 0
              Der Martin
            2. 0
              Tom
    2. 0
      Tim Tepaße
      1. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          Tim Tepaße
      2. 1
        molily
  2. 0
    ChrisB
    1. 6
      ChrisB
      1. 0
        molily
        1. 0
          ChrisB
      2. 0
        Tim Tepaße
        1. 0
          ChrisB
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Tom
            2. 0
              molily
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  molily
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      molily
                      1. 0
                        Der Martin
                        1. 3
                          molily
                          1. 2
                            ChrisB
                        2. 0
                          Tim Tepaße
                          1. 0
                            Der Martin
                            1. 2
                              molily
                              1. 0
                                Der Martin
                                1. 3
                                  Struppi
                                2. 0
                                  molily
                                3. 0
                                  Gunnar Bittersmann
                2. 0
                  molily
                3. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                  2. 0
                    molily
            3. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                ChrisB
                1. 0
                  molily
            4. 0
              molily
    2. 0
      molily
      1. 0
        Tim Tepaße
      2. 0
        Gunnar Bittersmann
    3. 0
      Tim Tepaße
      1. 0
        ChrisB
        1. 0
          Beat
  3. 0
    Cyx23
  4. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      Tim Tepaße
      1. 0
        Cyx23
      2. 0
        Klawischnigg