mandoMiau: Beispiele OOP in PHP

Nabend liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Bsp. für OOP in PHP.
Mir mangelt es nicht am Verständniss für OOP, aber ich habe bis jetzt nur wenige Möglichkeiten gefunden, bzw. sie war genommen.
Kennt jmd. vielleicht eine Seite wo man sich OOP-PHP-Scripts anschauen kann.

Bin Euch sehr mit Dank verbunden und wünsche dicke Eier, äh ne, Frohe Ostern

Gruß
mandoMiau

1. Hi mandoMiau!

Mir mangelt es nicht am Verständniss für OOP, aber ich habe bis jetzt nur wenige Möglichkeiten gefunden, bzw. sie wa[h]r genommen.

Das ist ein Widerspruch in sich.
    Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber OOP kann immer™ eingesetzt werden. Dazu braucht man keine speziellen Beispiele.

Wenn du OO verstehst, dann solltest du auch keine Probleme haben, sie ab mittelkleinen Projekten einzusetzen.
    Die Zeitersparnis ist enorm: bei Entwicklung, Wartung, Wiederverwertung, Weiterentwicklung, Verständnis fremden Codes, ...

Ein guter vertiefter Einstieg in die OO ist übrigens die UML. Da empfehle ich aber ein Buch. Das kann man wenigstens auch am Strand in der Sonne lesen, während nackte Mädchen (wahlweise Boys) um dich herumspringen.
    Obwohl...

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)