Klose: FTP Problem

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem, und ich wollte hier um Hilfe bitten.

Für einen Kunden erstelle ich PHP-skripte, die auf der Shell laufen. Dazu wurde mir ein Verzeichnis zugewiesen (Name: ordner). Auf diese Verzeichnis greife ich wie gewohnt zu und alles ist wunderbar (Upload, Download, Programme ausführen etc)

Ebenfalls zugewiesen wurde mir ein FTP-Zugang auf gleichem Server. Name des Users ist: ordner. Wenn ich jetzt Files via FTP auf dieses Verzeichnis transferiere, sehe ich die zwar in meinem FTP-Programm, nicht aber in der Shell. Sind das vermutlich zwei verschiedene Verzeichnisse?

1. Moin,

Sind das vermutlich zwei verschiedene Verzeichnisse?

Du musst doch wissen, welche Daten in dem einen und welche in dem anderen liegen. Wenn sich das nicht überschneidet, dann sollten es 2 verschiedene Verzeichnisse sein.

Grüße, Marco

1. Moin,
      »» Sind das vermutlich zwei verschiedene Verzeichnisse?
      Du musst doch wissen, welche Daten in dem einen und welche in dem anderen liegen. Wenn sich das nicht überschneidet, dann sollten es 2 verschiedene Verzeichnisse sein.

Grüße, Marco

Ja, klar, eigentlich schon. Es sollte eigentlich das gleiche Verzeichnis sein.
      Ich dachte nur, dass das vielleicht mir Rechten zusammenhängen könnte, und ich deswegen die via FTP hochgeladenen Dateien nicht in der Shell sehen kann.
       Na ja, egal. Danke dir trotzdem.