Mitja: 3 Grafiken+variable Breite

Beitrag lesen

Hey Leute!
Ich habe ein Problem... Und zwar möchte ich gerne ein Design coden, was ich vorher in GIMP designed habe, sliced ist es auch schon, aber mit dem Coding habe ich es noch nicht so, bisher wurden meine früheren Designs immer von anderen gecoded.
Nun nutze ich YAML, ein zweispaltiges Layout und würde gerne sowohl die Nav als auch die Titel der Spalten mit einer Art Hintergrund versehen, also Links eine Grafik (runde Ecken) rechts eine Grafik und dazwischen eine wiederholbare Grafik von 46x1 px. Da die Spalten in YAML in Prozent angegeben sind, ändert sich die Spaltenbreite je nach Auflösung, daher müsste der Füllbereich, zwischen linker und rechter Grafik demnach wachsen oder schrumpfen.
Mit einer fixen breite bekomme ich das ja noch hin:
<div id="contentHeader"><div class="contentHeaderLeft"></div><div class="MidRight"><div class="contentHeaderMiddle">News</div><div class="contentHeaderRight"></div></div></div>

und dann HeaderLeft auf float:left, MidRight auf float:right und die beiden innen drin auch auf left und right. das funtkioniert soweit, aber nur mit fixer Breite... wie kann ich das anständig hinbekommen?

lg