33d: Lokale Zeit bestimmen??

Hallo, Ich erstelle ein klein Dienst die Folgendes macht:
Country aus der IP zeigen, und dann die Lokale Uhrzeit zeigen.
Mit Javascript kann man die Lokalezeit mit dem Object new Date()abfragen, Aber die Lokalzeit die im Rechner eingestellt und manchmal ist es falsch.
So ich wollte es Server-seitig Machen?? hat jemand ein Idee, wie man die Richtige Uhrzeit im Land des Besuchern zeigen.
Das Problem es gibt auch Sommerzeit und Winterzeit Änderung.
wie kann man so was rechnen??

1. Hi,

So ich wollte es Server-seitig Machen?? hat jemand ein Idee, wie man die Richtige Uhrzeit im Land des Besuchern zeigen.
    Das Problem es gibt auch Sommerzeit und Winterzeit Änderung.
    wie kann man so was rechnen??

Rechnen lassen.

Beschäftige dich mit den Klassen DateTime und DateTimeZone (aktuelle PHP-Version vorausgesetzt, ab 5.2.0); oder alternativ date_default_timezone_set vor jeder Ausgabe benutzen.

http://www.php.net/manual/en/ref.datetime.php

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Beschäftige dich mit den Klassen DateTime und DateTimeZone (aktuelle PHP-Version vorausgesetzt, ab 5.2.0); oder alternativ date_default_timezone_set vor jeder Ausgabe benutzen.

http://www.php.net/manual/en/ref.datetime.php

MfG ChrisB

Ok Vielen Dank,
      Ich werde es mal gleich anschauen.
      gibt es drin fertige funktion, die die Lokalzeit im Land des Besuchers ausgeben. oder Ich muss die Zeitdifferenz vom Greenwich vom Länder haben, und dann auf GMT zeit hinfügen ??

1. Hi,

Ich werde es mal gleich anschauen.

Mach das ...

gibt es drin fertige funktion, die die Lokalzeit im Land des Besuchers ausgeben. oder Ich muss die Zeitdifferenz vom Greenwich vom Länder haben, und dann auf GMT zeit hinfügen ??

... dann wirst du auch erfahren, wie man in PHP mit Zeitzonen umgehen kann.

MfG ChrisB

--
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.