MP3 einbinden aber ohne Downloadmöglichkeit
alkativo
- html
2 töbi0 Klawischnigg0
MudGuard
0 ja klar!
bleicher
Hallo,
sehr gerne möchte ich ein Lied als MP3 im Hindergrund einbinden. Hatte irgendwo gelesen das man das einfach machen kann und es dann läuft. Da man im Quellcode aber sieht wo es liegt ist die Frage wie ich das gegen illegalen Download schütze. Geht das überhaupt?
Cucu
Al
Hallo
Vergiss das mal schnell wieder, alles was auf einem Computer dargestellt oder abgespielt wird, kann irgendwie auch kopiert, aufgezeichnet werden.
Gruss von
cms
Hi there,
sehr gerne möchte ich ein Lied als MP3 im Hindergrund einbinden. Hatte irgendwo gelesen das man das einfach machen kann und es dann läuft. Da man im Quellcode aber sieht wo es liegt ist die Frage wie ich das gegen illegalen Download schütze. Geht das überhaupt?
Vergiss das einfach, der Unterschied zwischen Stream und Download ist praktisch nicht vorhanden, der spielt nur in den merkbefreiten Gehirnen von Juristen und DAUs eine Rolle. Selbst wenn Dein Vorhaben umsetzbar oder machbar wäre könntest Du nicht verhindern, daß jemand mit einem Audiorecorderprogramm Deinen Stream mitschneidet.
Bleibt zu erwähnen, daß ein Download als solcher nicht dadurch illegal wird, weil Du das einfach möchtest. "Illegal" im Sinne etwa des Urheberrechts kann soetwas nur dann werden, wenn der "Downloader" deine Musik für öffentliche Aufführungen verwendet oder weiterverkauft...
Hi,
Bleibt zu erwähnen, daß ein Download als solcher nicht dadurch illegal wird, weil Du das einfach möchtest. "Illegal" im Sinne etwa des Urheberrechts kann soetwas nur dann werden, wenn der "Downloader" deine Musik für öffentliche Aufführungen verwendet oder weiterverkauft...
oder weil derjenige, der das auf seinem Webspace zur Verfügung stellt, nicht die Verbreitungsrechte dafür hat ...
cu,
Andreas
Grüße,
ja natürlich - ist das Lied so scheiße wie das Vorhaben, ist es gegen jegliche Downloads 105% geschützt.
MFG
bleicher
Hallo,
ja natürlich - ist das Lied so scheiße wie das Vorhaben, ist es gegen jegliche Downloads 105% geschützt.
Junge, Junge... oO
Du hast zwar irgendwie recht, aber dich doch auch minimal im Ton vergriffen.
Grüße,
Junge, Junge... oO
Du hast zwar irgendwie recht, aber dich doch auch minimal im Ton vergriffen.
ehm -sorry^^ war auf dem höhepunkt des copyrasten-anfalls.
na ja - ich könnte auch "tote Esel klaut man nicht" aus der Nase ziehen - oder sonst was - aber der Sinn bliebe der gleiche - nur was niemand braucht, gar - was alle verabscheuen und meiden - ist gegen Diebstahl geschützt.
Selbst unnützes Zeug wird aus purer langweile mal mitgenommen. Es muss schon zum Himmel stinken, dass sich niemand wagt es zu entwenden.
MFG
bleicher
bleicher ain't great, bleicher is the greatest!
Grüße,
bleicher ain't great, bleicher is the greatest!
lol ;) ne - noch hab eich keine 100 Einträge in der Zitatensammlung xD
MFG
bleicher