Referenz
Paradoxon
- datenbank
Gibt es in SQL ein Befehl womit ich mir die Referenz zweier Tabelle oder zweier inhalte anzeigen lassen kann?
Ich habe es mal so probiert das ich die Inhalte vergleiche, und dann die Inhalte anzeigen lasse die beiden Tabellen gleich sind, ich glaube aber das geht Eleganter.
Mahlzeit Paradoxon,
Gibt es in SQL ein Befehl womit ich mir die Referenz zweier Tabelle oder zweier inhalte anzeigen lassen kann?
Um etwas anzeigen zu können, muss etwas vorhanden sein. Was verstehst Du unter "Referenz zweier Tabellen" bzw. "Referenz zweier Inhalte"?
MfG,
EKKi
Das zb. Text ABC in der Tabelle XYZ nach Tabelle X refernziert ist.
Mahlzeit Paradoxon,
Das zb. Text ABC in der Tabelle XYZ nach Tabelle X refernziert ist.
Ich verstehe Dein Anliegen nicht (vielleicht solltest Du nochmals die "Tipps für Fragende" durchlesen und Dir bewusst machen, dass die meisten Deiner Leser keine funktionierende Glaskugel besitzen).
Wie soll ein "Text in einer Tabelle" (Was verstehst Du darunter? Den Inhalt eines Feldes eines Datensatzes?) "nach einer Tabelle referenziert sein"? Ist Dir die Bedeutung der Worte "Referenz" bzw. "referenzieren" in Bezug auf (relationale) Datenbanksysteme(*) klar?
(*) Übrigens hast Du auch in Deinem zweiten Beitrag vergessen anzugeben, welches Du benutzt - obwohl Dir bereits bei der Erstellung des ersten Beitrags der Hinweis gegeben wurde, dass diese Information notwendig ist.
MfG,
EKKi
Sehr hilfreich danke für nichts!
Mahlzeit Paradoxon,
Wieso für nichts? Du hast immerhin einen Hinweis auf die "Tipps für Fragende" bekommen ... und wenn Du diesem gefolgt wärst und die Tipps beachten würdest, könnte man Dir auch helfen. Es gilt: "Keine Arme - keine Kekse!"
Wenn Du nicht willens oder in der Lage bist, Dein Problem so zu beschreiben, dass Deine Leser (die weder Deinen Bildschirm noch Deinen Kopfinhalt sehen können) verstehen können, was Du meinst, dann solltest Du Dir an Deinen eigenen Kopf fassen ... anstatt Dich zu beschweren, dass Dir keiner hilft, wenn man Dich auf o.g. Sachverhalte hinweist.
MfG,
EKKi
Moin
Anstatt hier rumzunölen solltest du versuchen ein kleines _NACHVOLLZIEHBARES_ Beispiel zu entwickeln, damit wir verstehen was du bezwecken willst.
Das ist uns bisher verborgen geblieben und deswegen können wir nicht helfen.
Gruß Bobby