Grumpy21: Wie kann ich per script eine Seite dauerhaft anclicken?

Hallo zusammen,

ich möchte zu reinen internen Testzwecken folgendes realisieren, weiss aber, da ich im Moment komplett auf dem Schlauch steh, nicht wie ich das lösen soll und hoffe nun auf Eure Hilfe.

Ich möchte einen Link einer Seite automatisch anclicken und das über einen Zeitraum von 12 Stunden.

Ich möchte wissen, deshalb das ganze ob der Clickzähler auf diesem Link wirklich funktioniert.

Hat einer eine Idee oder hat das vielleicht schon mal einer von Euch selbst gemacht und hat das Codesnippet zur Hand? Wie gesagt, ich freue mich über alle Ideen, Tips und Hilfen!

Gruß
Grumpy

1. Mahlzeit Grumpy21,

Ich möchte einen Link einer Seite automatisch anclicken und das über einen Zeitraum von 12 Stunden.

Formuliere Deine Anforderung anders/besser:

Nicht Du möchtest einen Link anklicken, sondern Du möchtest, dass die mit einem Link verknüpfte URL über einen Zeitraum von 12 Stunden regelmäßig(?) (alle wieviel Minuten/Sekunden?) aufgerufen wird. Geklickt werden soll da sicher nichts, oder?

Und schon sollte sich das Problem erledigt haben:

• Schreibe ein Skript, dass eine bestimmte URL in regelmäßigen Abständen abruft.

• Setze des serverseitige Timeout auf 12 Stunden (damit das Skript nicht vorher abbricht).

• Starte das Skript.

Ich möchte wissen, deshalb das ganze ob der Clickzähler auf diesem Link wirklich funktioniert.

Hast Du Anlass zur Vermutung, dass dem nicht so ist? Warum? Derartige "Tests" sind IMHO in den wenigsten Fällen sinnhaft.

Hat einer eine Idee oder hat das vielleicht schon mal einer von Euch selbst gemacht und hat das Codesnippet zur Hand?

"Das" Codesnippet? Sowas wie

click_on_a_link_for_12_hours();

?

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Ich würde mir einen Roboterarm bauen der meine Mouse bedient.

3. Ich möchte wissen, deshalb das ganze ob der Clickzähler auf diesem Link wirklich funktioniert.

Dann klick einmal selber drauf, wenns hochzählt hat es funktioniert.
    Alles andere ist sicher nichts was du hier öffentlich erzählen willst ;-)

4. Du kannst auch noch Autoit dafür nutzen! http://www.autoitscript.com/autoit3/