Manfred: Das *g* zum Samstagmorgen

  1. hi,

    Link

    Meine Stimme haben die Piraten bekommen -- jetzt und auch am 27. September -- und an die restlichen Parteien:

    Ihr könnt mich alle am Arsch lecken -- ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

    mfg

    1. Grüße,

      Ihr könnt mich alle am Arsch lecken -- ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

      du meinst die Wahl zwischen "Schwuchtel bei den Clowns" und "Clown bei den Schwuchteln" spricht dich nicht länger an xD ? (sorry für die ausdrucksweise)
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
      1. hi,

        du meinst die Wahl zwischen "Schwuchtel bei den Clowns" und "Clown bei den Schwuchteln" spricht dich nicht länger an xD ? (sorry für die ausdrucksweise)

        Nein, ich meine ich habe endlich eine erweiterte Wahlmöglichkeit -- wo ich bis jetzt die Wahl zwischen Pest und Krätze hatte, darf ich dieses mal was augenscheinlich Neutrales wählen.
        Die Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

        mfg

    2. Hi!

      Ihr könnt mich alle am Arsch lecken -- ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

      Du denkst nicht wirklich, dass wir Deutschen diesbezüglich den Hintern hoch bekommen?

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      1. hi,

        Ihr könnt mich alle am Arsch lecken -- ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

        Du denkst nicht wirklich, dass wir Deutschen diesbezüglich den Hintern hoch bekommen?

        Nein, nicht wirklich -- egal, ich lasse es mir nicht nehmen, Flagge zu zeigen.

        Die Hoffnung stirbt zuletzt -- in diesem falle spätestens kurz nach den Wahlen.

        mfg

    3. Link
      Meine Stimme haben die Piraten bekommen -- jetzt und auch am 27. September -- und an die restlichen Parteien:
      Ihr könnt mich alle am Arsch lecken -- ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

      Der inoffizielle Umfragetext lautet:
      Welche Freizeitsurfer sind am ehesten zu protestartigen unverbindlichen Assoziationsbekenntnissen zu bewegen.

      Das ganze kann dann als ein Profil für die Partei gedeutet werden im Stil:
      Die Piratenpartei erzeugt am meisten irrelevante Wahlgeräusche.

      Parteien wählt man nicht. Man kauft sie.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
  2. Eigenartig, die Partei, die die meiste Übereinstimmung mit der Piratenpartei hat, hat die wenigsten Prozente.

    1. Hallo Texter mit x

      Eigenartig, die Partei, die die meiste Übereinstimmung mit der Piratenpartei hat, hat die wenigsten Prozente.

      Du meinst „SONSTIGE”? ;-)

      Auf Wiederlesen
      Detlef

      --
      - Wissen ist gut
      - Können ist besser
      - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!